https://www.juwelo.dehttps://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/

Autor Thema: Erfahrungen  (Gelesen 7043 mal)

Offline Haüyn64

• Suche Variscit aus Little Green Monster Mine
Erfahrungen
« am: 25 Apr 13, 13:28 »
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit http://mineraliensammlung.com/ gemacht?Wenn ja,welche?

Danke im Vorhinein,

Lg Haüyn64

Offline Gobobos

Re: Erfahrungen
« Antwort #1 am: 25 Apr 13, 13:36 »
Hallo, natürlich! Ich habe mir eine Stufe aus dem Angebot ausgesucht, bestellt, bezahlt und prompt geliefert bekommen. Die Stufe entsprach voll meinen Erwartungen, der Versand ging schnell, die Verpackung war sehr gut, alles bestens!
Ich, und damit bin ich sicher nicht alleine, kann diesen Online-Shop nur empfehlen.

Beste Grüße
Gobobos

Offline FrankBL

• inaktiver User
« Antwort #2 am: 25 Apr 13, 13:53 »
Hallo!

Ich kann Gerd vollumfänglich zustimmen!

Gruss
Frank

Offline gladhammar

• inaktiver User
« Antwort #3 am: 25 Apr 13, 14:37 »
Ich kann Gerd vollumfänglich zustimmen!

ich auch.
Gruß Detlef
« Letzte Änderung: 25 Apr 13, 14:44 von oliverOliver »

Offline Brodi69

• Globaler Moderator
  • Engagierter Amateurstrahler
« Antwort #4 am: 25 Apr 13, 15:36 »

aber unbedingt über den Atlas einsteinen, wir wollen uns ja dadurch erhalten !!!

Gruss
Christian

Offline Haüyn64

« Antwort #5 am: 25 Apr 13, 16:02 »
Hallo ,danke für die vielen Antworten!

Vielleicht wird es ja bald ein Pentagonit und ein Baryt von dort-natürlich zuerst über dem Atlas eingestiegen.Aber bitte nicht wegschnappen!!;-)

Lg Haüyn64

Offline Tobi

• inaktiver User
« Antwort #6 am: 25 Apr 13, 16:11 »
Da Carsten, der Inhaber des Shops, hier Mitglied und Sponsor ist, finde ich es unter Umständen etwas kritisch, hier so offen über persönliche Erfahrungen zu reden. Aber da ich selbst was Positives beitragen kann, gebe ich meinen Senf dazu: Die Mineralien sind super, bei Rückfragen bekommt man sofort Antwort - und das Päckchen geht IMMER (!!!) so schnell raus, dass ich es manchmal kaum glauben kann 8)

Gruß
Tobi

Offline Haüyn64

« Antwort #7 am: 25 Apr 13, 17:27 »
Danke nochmal an alle!

Lg Haüyn64

Offline franksch

« Antwort #8 am: 25 Apr 13, 17:56 »
Hallo,
kann auch die positiven Erfahrungen bestätigen. Hier gibt es eben Stufen, die man anderswo vergeblich sucht.
Aber: Begehrtes findet auch schnell seinen Käufer, manchmal schon Minuten nach dem Einstellen. Hier ist dann u.U. eine schnelle Kaufentscheidung notwendig.

franksch

Offline Haüyn64

« Antwort #9 am: 25 Apr 13, 18:25 »
Hallo!  Ich bin's nochmal:

Ich überlege mir die Demantoid-Stufe zu kaufen,
Hab aber bedenken weil ich mag diese Kleb-Zeugs nicht!!Wie kann man das vollständig entfernen?

Lg Haüyn64

Offline cmd.powell

• Calcit vom Winterberg, Harz
« Antwort #10 am: 25 Apr 13, 21:51 »
Da Carsten, der Inhaber des Shops, hier Mitglied und Sponsor ist, finde ich es unter Umständen etwas kritisch, hier so offen über persönliche Erfahrungen zu reden.

Ich würde es sehr kritisch sehen, wenn man hier nicht über persönliche Erfahrungen mit einem Händler reden könnte, nur weil dieser rein Zufällig hier Mitglied oder Sponsor ist. Wenn irgendein Händler schindluder betreibt, dann sollte man besonders hier darauf hinweisen. Wenn man sich durch Migliedschaft oder Sponsoring hier von Kritik freikaufen könnte wäre das Bestechung und somit unterste Schublade. Solange es sich um sachliche Kritik handelt, ist alles Ok. Nur beleidigend darf es nicht werden !
Da aber besagte Seite hier nur Lob einfährt, ist das im Umkehrschluss eine super Werbung für ihn !

Offline Geomaxx

• Colligo, ergo sum.
« Antwort #11 am: 26 Apr 13, 07:21 »
Hi,
mir fällt da noch ein Vorzug ein, den Carsten und Julian, die Betreiber, haben: Sie sind selbst langjährige Sammler und haben, was z.B. den Schwarzwald angeht, unglaublich viel Erfahrung und auch das Gespür für Klassestufen (die halt dann auch verdientermaßen ihren Preis haben).
Glück Auf!
GEOMAXX

Offline skibbo

• Globaler Moderator
  • great is ok, amazing would be great
« Antwort #12 am: 27 Apr 13, 12:59 »
mir fällt da noch ein Vorzug ein, den Carsten und Julian, die Betreiber, haben: Sie sind selbst langjährige Sammler und...

...zudem haben wir die Erlaubnis, die Fotos ihrer Stufen für das Lexikon zu verwenden. Auch keine Selbstverständlichkeit heutzutage.

Gruß
Stefan

Offline carsten slotta

• Firmensponsor
  • *
« Antwort #13 am: 28 Apr 13, 22:56 »
Danke für die Blumen!  :)

Natürlich sind wir ständig an einer Verbesserung unserer Website interessiert und daher für konstruktive Kritik immer offen.
Es gilt noch einige Dinge zu verbessern an denen wir gerade arbeiten, damit die Sache noch runder wird!

@Haüyn: Den Heißkleber bekommt man z.B. mit warmem Seifenwasser sehr leicht weg.  ;)

Viele Grüße und Glück Auf!
Carsten

Offline Haüyn64

« Antwort #14 am: 29 Apr 13, 06:56 »
Hallo!

Danke sehr für die Information.Ich mag den Kleber wirklich nicht,mag sein das er hilfreich ist bei Micromounts aber sonst......

Lg Haüyn64

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge