Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Erfahrungen
cmd.powell:
--- Zitat von: Tobi am 25 Apr 13, 16:11 ---Da Carsten, der Inhaber des Shops, hier Mitglied und Sponsor ist, finde ich es unter Umständen etwas kritisch, hier so offen über persönliche Erfahrungen zu reden.
--- Ende Zitat ---
Ich würde es sehr kritisch sehen, wenn man hier nicht über persönliche Erfahrungen mit einem Händler reden könnte, nur weil dieser rein Zufällig hier Mitglied oder Sponsor ist. Wenn irgendein Händler schindluder betreibt, dann sollte man besonders hier darauf hinweisen. Wenn man sich durch Migliedschaft oder Sponsoring hier von Kritik freikaufen könnte wäre das Bestechung und somit unterste Schublade. Solange es sich um sachliche Kritik handelt, ist alles Ok. Nur beleidigend darf es nicht werden !
Da aber besagte Seite hier nur Lob einfährt, ist das im Umkehrschluss eine super Werbung für ihn !
Geomaxx:
Hi,
mir fällt da noch ein Vorzug ein, den Carsten und Julian, die Betreiber, haben: Sie sind selbst langjährige Sammler und haben, was z.B. den Schwarzwald angeht, unglaublich viel Erfahrung und auch das Gespür für Klassestufen (die halt dann auch verdientermaßen ihren Preis haben).
Glück Auf!
GEOMAXX
skibbo:
--- Zitat von: Geomaxx am 26 Apr 13, 07:21 ---mir fällt da noch ein Vorzug ein, den Carsten und Julian, die Betreiber, haben: Sie sind selbst langjährige Sammler und...
--- Ende Zitat ---
...zudem haben wir die Erlaubnis, die Fotos ihrer Stufen für das Lexikon zu verwenden. Auch keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
Gruß
Stefan
carsten slotta:
Danke für die Blumen! :)
Natürlich sind wir ständig an einer Verbesserung unserer Website interessiert und daher für konstruktive Kritik immer offen.
Es gilt noch einige Dinge zu verbessern an denen wir gerade arbeiten, damit die Sache noch runder wird!
@Haüyn: Den Heißkleber bekommt man z.B. mit warmem Seifenwasser sehr leicht weg. ;)
Viele Grüße und Glück Auf!
Carsten
Haüyn64:
Hallo!
Danke sehr für die Information.Ich mag den Kleber wirklich nicht,mag sein das er hilfreich ist bei Micromounts aber sonst......
Lg Haüyn64
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln