Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Hilfe und wichtige Informationen zum Erstellen von Beiträgen im Lexikon

<< < (11/14) > >>

der Sauerländer:
Männer von Flake :)

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Habt ihr gut hinbekommen! Danke!!!!

Wenns recht ist, hätte ich gerne das Dunke(l)blaue Schweinderl. 5,-€ in`s Schweinderl ;D

So gehört das sicher noch einmal in die Titelthemen.
Ich lasse aber die Finger davon, die neue Version ins Lexikon zu basteln. Der Sluggy hat mir schon nen Elfmeter verpasst. Zu recht. Habe ich verschludert. Lediglich geringe Änderungen im Text könnten irgendwann noch kommen. Aber nix weltbewegendes mehr. Habe noch nicht die Zeit, alles an Informationen hier rein zu klickern.

Noch mal herzlichen Dank und ein...

Glück Auf

loismin:
Hallo Wilhelm.

Wirklich ein vorbildlicher und sehr schöner Beitrag !
Respekt vor deiner Arbeit .

Gruß
Loismin

bardenoki:
Hallo Wilhelm,

ich habe das dunkelblaue Schweinderl mal übernommen  ;D

Ich schließe mich Loismin an: schöner Beitrag. aber das hatte ich auch schon bei der ersten Version gesagt :D

Eine Frage noch: Spricht etwas aus deiner Sicht dagegen, wenn wir die "Bilder der Grube" auch noch nach unten in den neuen Bereich verschieben? Dort wo deine 3 neuen Bilder gelandet sind? Hat allerdings zur Konsequenz, dass man nur 6 Bilder auf einmal sehen kann. Für die 3 weiteren müsste man "blättern". Aber das ist auf den anderen Fundstellenseiten jetzt auch so. Die Bilder im Text bleiben natürlich dort wo sie sind.

Gruß Norbert

der Sauerländer:
Hallo Norbert

Sehr gut gemacht. Großes Dankeschön!

Lasst es jetzt bitte so, wie es ist. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Glück Auf

der Sauerländer:
 :-[ :-[

habe soeben versucht, in die Bönkhausen-Seite ein Bild einzufügen. Krieg`s nicht hin.

angemeldet....bild beschrieben und hochgeladen.....edit-button.......mineral und fundstelle hinzugefügt.....immer brav den roten button geklickt.

und was is? Nix! gibt`s hier was neues, was ich noch nicht kenne?

Wilhelm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln