Mineralien / Minerals / Minerales > Rekorde - Riesenkristalle / Records - Giant Crystals
100-Kilo-Galenit :-)
Fluoritxx:
Auf den Seiten kann ich nicht lange bleiben da werd ich waaaaahhhnsinnnig .... :o :o :o
Walpurgin:
Ich sollte doch wirklich meine Freiberger Rhodos und Silberstufen den Kollegen von der Seite http://www.themineralgallery.com/berylroom.htm anbieten , ich wäre ein gemachter Mann.
kks:
--- Zitat von: Walpurgin am 16 Jul 13, 08:17 --- ich wäre ein gemachter Mann.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
darf ich mal ganz kurz lachen? Du kriegtest ein Taschengeld, die ganz große Kohle fährt der Händler ein.
Gruß,
Klaus
jkstar:
...ich habe gehört die amerikanischen Händler zahlen schon ganz gut, aber halt nur für absolute Top-Stücke..
Viele namenhafte Sammlungen sind da over the ocean gegangen..ich denke nicht ohne Grund.
Natürlich wird es trotzdem ein Bruchteil des Verkaufpreises sein..aber eigentlich ging es ja um die schönen Stufen und JA, ich bin schon ein wenig neidisch aber das ein oder andere Super-Top-Stück findet sich auch in einer Deutschen Sammlung, oder..? Von den deutschen Klassikern bestimmt noch bessere als im Ammiland angeboten.
Stellt doch mal ein paar Fotos ein, wir können dann ja mal amerikanische Preise raten spielen.. ;)
VG
Julian
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln