Hallo Peter,
denkbar ist alles

Mir kommt eh so einiges chinesisch vor.
Nur leider haben wir uns schon mit spanisch, trotz Deiner lobenswerten Hilfe, sehr schwer getan. Es braucht doch immer ein paar mehr Leute um an einer neuen Sprachversion zu arbeiten. Der Wille wäre da, die Ressourcen zu wenig.
Ich befürchte, dass ein solches Nischenprodukt wie Mindat oder der Mineralienatlas mit unserem begrenzten Klientel schwer mit Spenden auf Dauer finanzierbar sein wird. Man muss klar sagen, wenn sich nicht mehr Idealisten finden oder Leute mit besseren Vermarktungsmöglichkeiten, ist es nicht möglich Personal zu finanzieren. Mindat und auch wir sind an einer Größe angekommen an der es schweirig wird die Entwicklung ohne zusätzliche Kräfte oder wenigstens eine Vollzeitkraft signifikant voran zu treiben.
Hätten wir die Ressourcen, gäbe es zahlreiche Ideen die wir umsetzen könnten - neben chinesisch

.
Zum Beispiel eine Online- Offline Sammlunsgverwaltung. Ganz nach dem Motto "ich zeig Dir meins Du zeigst mir Deins". Allerdings sollte die Verwaltung auch ohne Onlinezugriff möglich sein. Daten daheim und am Mineralienatlas, dann ist der Backup auch gleich erledigt. Tauschlisten und Verkaufslisten per klick, das Ganze angebunden an eine Tausch- und Verkaufsplattform... viele Möglichkeiten.
Besten Gruß
Stefan