Hallo,
wäre ich Betreiber einer Mineralienhökerei, würde ich meine Anwälte beauftragen, Dich sofort abzumahnen. Die HP stellt in großen Teilen eine Verkaufsseite dar; Deine Aktivitäten hierbei sind als gewerblich zu beurteilen (auch steuerlich). Da fehlen dann schon einmal die Widerrufsbelehrung, Steuernummer(n), ABG's usw. Das kann Probleme geben ...
Daraus ergibt sich folgender Rat: Da die Seite ohnehin bei einem Gratishoster ist, trenne alle! Verkaufsseiten sofort ab; es kann ja ein Link von der einen auf die andere Seite gesetzt werden. Somit ist das Problem des Speicherplatzes wohl keiner mehr.
Auf der neuen Seite (wo auch immer) würde ich o.g. Hinweise sehr ernst nehmen und umsetzen, sonst steht bei Dir in der nächsten Zeit die Steuerfahndung vor der Tür (alles schon mal gesehen) oder eine Abmahnwelle bricht über dich hinein (auch schon mal gesehen).
Bei den restlichen Börsen- und Reiseberichten würde ich vorschlagen zu prüfen, die ganze Sache nicht als Blog (z.B. wordpress, blogspot usw.) aufzubauen. Ist übersichtlicher und kostet keine Gedanken an Speicherplatz. Da vieles ohnehin chronologisch dargestellt wird, ist ein Blog vorteilhafter.
Zum Inhalt konkret möchte ich mich nicht äußern.
GA
Kluftknacker