Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

HP Heinstein.jimdo.de

(1/1)

Achatmandel:
Ich benötige eure Hilfe !!
Meine Homepage www.Heinstein.jimdo.de kommt an seine Grenzen. Der Speicherplatz ist fast belegt. Geld für Homepage Erweiterung möchte ich nicht ausgeben.
Da ich mich schwer tue, einfach so etwas zu löschen, frage ich auf diesem Weg alle HP Betreiber und Mineraliensammler.
Was würdet ihr entfernen um auch weiterhin Neues einstellen zu können.
Bitte um ehrliche und hilfreiche Antworten!
Sprüche von Besserwissern & Schlauberger die dann z B. mitteilen " Ich würde die ganze HP lösen" sollten meine Anfrage ignorieren.
Danke in voraus
Andreas 
www.Heinstein.jimdo.de

stoanklopfer:
Ich würde einmal das Design überdenken! Mich macht eine endlose Wurst von Bildern und buntem, dadurch verwirrendem Text, der nur in der Mitte entlangläuft, müde. 2 Drittel Fläche sind vergeudet durch dieses Design. Schade.

stoanklopfer

Kluftknacker:
Hallo,
wäre ich Betreiber einer Mineralienhökerei, würde ich meine Anwälte beauftragen, Dich sofort abzumahnen. Die HP stellt in großen Teilen eine Verkaufsseite dar; Deine Aktivitäten hierbei sind als gewerblich zu beurteilen (auch steuerlich). Da fehlen dann schon einmal die Widerrufsbelehrung, Steuernummer(n), ABG's usw. Das kann Probleme geben ...

Daraus ergibt sich folgender Rat: Da die Seite ohnehin bei einem Gratishoster ist, trenne alle! Verkaufsseiten sofort ab; es kann ja ein Link von der einen auf die andere Seite gesetzt werden. Somit ist das Problem des Speicherplatzes wohl keiner mehr.
Auf der neuen Seite (wo auch immer) würde ich o.g. Hinweise sehr ernst nehmen und umsetzen, sonst steht bei Dir in der nächsten Zeit die Steuerfahndung vor der Tür (alles schon mal gesehen) oder eine Abmahnwelle bricht über dich hinein (auch schon mal gesehen).

Bei den restlichen Börsen- und Reiseberichten würde ich vorschlagen zu prüfen, die ganze Sache nicht als Blog (z.B. wordpress, blogspot usw.) aufzubauen. Ist übersichtlicher und kostet keine Gedanken an Speicherplatz. Da vieles ohnehin chronologisch dargestellt wird, ist ein Blog vorteilhafter.
Zum Inhalt konkret möchte ich mich nicht äußern.

GA
Kluftknacker

Achatmandel:
Danke für eure konstruktiven und hilfreichen Tipps.
Stimmt, der Bereich Sammelreduzierung ist zu groß. Es sieht bei genauer Betrachtung tatsächlich wie eine Verkaufsplattform aus und bringt eh nichts. Das werde ich verändern.
Über das Design werde ich ebenfalls nachdenken. Ob eine Veränderung aber Speicherplatz frei macht glaube ich eher nicht.
Gruß Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln