https://fossilsworldwide.de/https://edelsteintage-bremen.dehttps://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Rückmeldung / Feedback zu Beiträgen  (Gelesen 25767 mal)

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Rückmeldung / Feedback zu Beiträgen
« am: 22 Nov 13, 10:34 »
Hallo liebe Leser,

unsere Autoren verbringen Tage und Wochen um für Euch Artikel zu erstellen. Für unsere Autoren ist Eure Rückmeldung ihr Lohn.

Ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich die fehlenden Reaktionen auf die zahlreichen Werke unserer Autoren sehe. Es wäre doch sehr anständig ein wenig Interesse zu zeigen. Die Rückmeldung muss ja nicht immer positiv ausfallen. Auch kritisch konstruktive Bemerkungen zeigen, dass man seine Zeit nicht verschwendet hat und jeder lernt etwas daraus.

Liebe Leser, gebt den Autoren Ihren Lohn und geht mit Ihnen in das Gespräch. Ein einfacher Dank entschädigt für viele Stunden Arbeit. Bitte macht dies persönlich an den Autor unter den jeweiligen Beiträgen oder vielleicht auch als persönliche Nachricht.

So sichert Ihr Euch die Motivation und weitere lesenswerte Artikel.

Besten Gruß Stefan
« Letzte Änderung: 22 Nov 13, 10:41 von Stefan »

Offline Glück auf

• Gruß - Glück auf!
Re: Rückmeldung / Feedback zu Beiträgen
« Antwort #1 am: 22 Nov 13, 11:02 »
Na klar das machmer doch gerne. :D
Vielen Dank an Euch alle für eure Mühe u. Zeit!!!
Gruß klaus  aus Sachsen

Offline Hg

• inaktiver User
« Antwort #2 am: 10 Dec 13, 12:57 »
Wie auch schon in meinem Artikelkommentar möchte ich mich bei Micha für die sehr gute Arbeit bei den einzelnen Wölsendorfer Seiten bedanken. Da steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter!
Wirklich sehr gute Artikel!

Grüße,
Andreas

Offline woelsendorfer

• inaktiver User
« Antwort #3 am: 11 Dec 13, 04:30 »
Guten morgen Andreas,

ich kopier hier mal was aus http://www.mineralienatlas.de/?l=306 rein, das nicht nur dich, danke für dein Feedback  :), sondern an alle gerichtet ist:

Zitat
An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Stefan Schorn, aus 85591 Vaterstetten, mit seiner Plattform nicht nur für den Bergbauinteressierten, sondern auch für den Mineraliensammler eine ausgezeichnete Plattform geschaffen hat, um sich in der von mir ausführlichen Beschreibung eines Revieres, verewigen zu können. Diese Plattform hat gegenüber einer privat gestalteten und geführten Internetseite den sehr großen Vorteil, dass bei Tod des Verfassers, die Seite nicht geschlossen wird und die Daten gesichert sind. In diesem Sinne bedanke ich mich bei Stefan und den Moderatoren für die sehr gute und gelungene Arbeit, die, was viele nicht bedenken, Einsatz, gerade von dem kostbaren Privatleben und in vielen Fällen Verständnis der Familien abfordert.

Die Arbeit "Wölsendorf" ist damit soweit abgeschlossen, wobei ich noch einiges an Fotos zu bearbeiten habe ... mach jetzt aber erst mal Weihnachten  :).

Für alle anderen die mich im Laufe der letzten zwei Jahre besucht und angeschrieben und die oft sehr positive Eindrücke in Wort und Schrift hinterlassen haben, möchte ich mich hier an dieser Stelle ebenfalls bedanken.

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest und natürlich einen guten RUTSCH ins neue Jahr.

Glück Auf
Micha

Offline endeavour-minerals

« Antwort #4 am: 12 Dec 13, 11:04 »
Herr Kommer,... sehr schöner Beitrag über eine klassische Lokalität.  :)

weiter so!

Ingo

Offline woelsendorfer

• inaktiver User
« Antwort #5 am: 12 Dec 13, 22:24 »
Hallo Ingo,

Zitat
Herr Kommer

Bin der Micha, dass hört sich jünger an ::)

Aber danke für dein Feedback  :).

Netten Gruß
Micha

Offline Manfred Früchtl

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #6 am: 12 Dec 13, 22:51 »
Hallo Micha
Ich denke dass Du mit der Bearbeitung des Revier Wölsendorf eine einmalige Arbeit geleistet hast. Auch wenn Dir manchmal etwas Gegenwind im Forum um die Ohren geblasen wurde, hast Du in Deiner netten, sachliche Art Deine Argumente dargelegt und eine genaue vollständige Beschreibung aller Fundstellen des Wölsendorfer Reviers geschaffen.
Dafür danke ich Dir hier an dieser Stelle.
Ich war oft an der Hermine am Roland auch an der Cäcilia und Venezianerschacht sammeln, hätte ich damals schon Deine Beschreibungen gehabt, dann wäre ich nicht an den vielen anderen Fundstellen vorbeigelaufen.
Herzlichen Dank
Manfred

Offline woelsendorfer

• inaktiver User
« Antwort #7 am: 15 Dec 13, 06:26 »
Guten morgen Manfred,

was soll ich zu deinem Text jetzt schreiben ? Eine Form der Freude und dank auszudrücken wäre dich jetzt mal so richtig im Arm zu nehmen und zu knuddeln :), aber dann wirst wohl mit Knödel nach mir werfen ;) … ansonsten bedanke ich mich für dein tolles Feedback, deine sehr nette Art, dein Engagement in der Mineralogie, wo du nicht nur bei den Münchener Micromounter aktivstes Mitglied der Gruppe bist, sondern auch im Mineralienatlas zu einer der aktivsten Usern zählst und dem Sammler mit deinen Fotos und Beiträgen viel Freude bereitest.

Wünsch dir trotz deines "leichten" Handicaps weiterhin viel Freude mit den Mineralien und freue mich natürlich, dass ich dir mit der Aufarbeitung des Wölsendorfer Reviers fachliches Wissen näher bringen konnte.

Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und FROHE Weihnachten.
Lieben Gruß
Micha

Offline jürgen lange

« Antwort #8 am: 24 Dec 13, 17:38 »
Hallo Stefan,

Arbeit wird selten belohnt. Das weiss man auch aus dem Job. "Wenn ich nicht meckere, wird's wohl recht sein" wird  mir da gesagt. Wir "Nutzer" vergessen viel zu oft, welche Arbeit hinter einem Artikel, einem Foto, einer Tätigkeit als Vorstand eines Vereins, Vorbereitung einer Exkursion, Vorbereitung einer Feier, Administrator ........ steht.

Ich habe mir seit Jahren vorgenommen:

1. Danke zu sagen
2. nicht zu kommentieren, wenn ich nicht selbst mitgearbeitet habe

Hier wird von einigen Leuten eine tolle Arbeit gemacht.

Danke Jürgen

Offline Collector

• inaktiver User
« Antwort #9 am: 24 Dec 13, 22:08 »
Danke Jürgen

Peter (collector)

Offline Roadrunner

« Antwort #10 am: 31 Jan 14, 18:07 »
Hallo,
auch ich möchte an alle, welche an Diesem Projekt mitarbeiten, meinen Dank aussprechen. Ohne Euch wäre der Austausch zwischen uns Sammlern in dieser lockeren Form nicht möglich.
Macht weiter so, Danke!
Bis dann und Glück auf!
Roadrunner

Offline woelsendorfer

• inaktiver User
« Antwort #11 am: 11 Feb 14, 00:59 »
Hallo Sammlergemeinde,

an dieser Stelle möchte ich mich für die netten Kommentare zu den von mir erstellten Wölsendorfer Geschichten herzlichst bedanken.

Regulär schreibe ich jeden persönlich an um auf diesem Wege auch entsprechende Kontakte zu pflegen und über das ein oder andere Interessengebiet zu fachsimpeln.

Durch eine bevorstehende HerzOp mit allen entsprechenden Untersuchungen im Vorfeld fehlt mir die Zeit und um ehrlich zu sein, auch die nötige Muße mich entsprechend auf Kommentare einzustellen.

Das betrifft auch persönliche Nachrichten über den Mineralienatlas und ebay die ich zum Teil nur noch sporadisch beantworten kann und zum Teil eine längere Nachlaufzeit haben und kann Nachrichten ab einem bestimmten Monat, den ich an dieser Stelle nicht näher nennen möchte, gar nicht mehr beantworten.

Nach abgeschlossener Reha und Genesung werde ich dann unbeantwortete Nachrichten im Laufe des Jahres gerne beantworten.

In diesem Sinne bedanke ich mich für das große Interesse von vielen Seiten an den Wölsendorfgeschichten und hoffe auch weiterhin dass "Wir" eine große Gemeinschaft im Interesse der Bergbaugeschichte und Mineralogie bleiben werden.

Netten Gruß
euer
Micha

Offline Geomaxx

• Colligo, ergo sum.
« Antwort #12 am: 11 Feb 14, 08:32 »
Hi Micha,
für Deine bevorstehende OP drück ich mal gaaanz fest die Daumen!
Beste Genesungswünsche und ein
herzliches Glück Auf!
vom GEOMAXX

Offline Manfred Früchtl

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #13 am: 21 Jul 14, 11:25 »
Hallo
Dieses Thema muß mal wieder in Erinnerung gebracht werden.
Peter Seroka hat jetzt im Juli zwei hervorragende Beiträge geleistet, über die wir uns alle Freuen können.
Mineralienportrait Calcit und ganz neu Konkretionen und Knollen.
Dafür höchsten Respekt und vielen Dank.
Manfred

Offline trommeln

• Unsere Steinseite
« Antwort #14 am: 29 Oct 14, 09:58 »
Ich danke Oliver für die Ueberarbeitung des Threads Trommelgeheimnisse!!!
Habe alles noch einmal durchgelesen und so macht es Sinn und Freude für jeden interessierten Leser.
Besten Dank!!!

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge