Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
London - Mineralogische Sehenswürdigkeiten
endeavour-minerals:
Also zu der Zeit wo ich dort war gab es keinerlei Hinweis darauf dass es verboten ist!
Ingo
uwe:
Also wir sind vor zwei Jahren auch mit offen umgehängten Kameras herumgelaufen. Hat keinen interessiert.
Uwe
Kluftknacker:
--- Zitat von: endeavour-minerals am 12 Dec 13, 13:44 ---Warum gibt es immer wieder Leute die permanent mit erhobenen Zeigefinger herumrennen und Oberlehrer spielen, ich begreif es nicht. Am besten ich schreibe nichts mehr, dann brauche ich mich auch nicht vor solchen Personen zu rechtfertigen.
--- Ende Zitat ---
Probleme? Das war eine Frage und keine Ermahnung! Auweia ..... ::)
EDIT: Auf der HP des Museums wurde ich fündig: "You can take photographs and videos for personal use in the Museum unless otherwise stated, but the use of tripods is not permitted."
Na also, das ist eine aktuelle Aussage. Anscheinend war es früher anders oder es wurden falsche Infos verteilt.
endeavour-minerals:
@ Kluftknacker,
Zitat:"You can take photographs and videos for personal use in the Museum unless otherwise stated, but the use of tripods is not permitted."
vergiss es, das ist eine Bitte/Wunsch und auch nur als solches zu werden. Ich wünsche mir auch den Lottojackpot, aber einen Anspruch habe ich deshalb darauf trotzdem nicht………..
Ingo
Baryt-X:
@ Thomas:
Hin - das sollte man in jedem Fall gesehen haben!
Ich habe in 2011 reichlich fotografiert - ohne die geringsten Probleme!
Haupteingang an der Cromwell Road.... ;D
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln