https://www.mineral-bosse.dehttps://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/https://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Weihnacht- und Neujahrswünsche 2014  (Gelesen 14291 mal)

Offline geni

• "Glück auf" und habe gute Laune
    • Mineralien und Mineralien auf Briefmarken
Weihnacht- und Neujahrswünsche 2014
« am: 22 Dec 13, 17:58 »
Mit dem Cerussit Tannenbaum möchte ich mich bei dem ganzen Team vom Atlas für die
viele Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken und ein geruhsames Weihnachtsfest und ein
weiteres erfolgreiches Jahr 2014 bei bester Gesundheit wünschen.

Selbstverständlich gelten die Grüße und Wünsche auch den Mitgliedern im Atlas.

Gerhard Niceus (geni 8))

Online Elmar

Re: Weihnacht- und Neujahrswünsche 2014
« Antwort #1 am: 22 Dec 13, 18:54 »
Super Bild !

Liebe Grüße und bis bald mal  ;) und auch euch ein frohes Weihnachten

Offline Stephkling

« Antwort #2 am: 23 Dec 13, 09:13 »
Hallo,
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden dieses Forums.
Ein tolles Forum mit vielen äußerst interessanten Beiträgen!
Das Bild ist vor einer Woche aus unserem Fenster heraus entstanden.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr mit guten Funden und Begegnungen.
Stephan

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
    • Geologie, Mineralogie und Fossilfunde im Raum Jena
Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2014
« Antwort #3 am: 23 Dec 13, 09:57 »
(Ein paar "Funde" von 2013: von links: Coelestin Jena/Achat Hartmannsdorf
bearbeitet/Achat Hartmannsdorf unbearbeitet /Amethyst Rüdersdorf gekauft.)

Gruß vom Conny :)

Offline oliverOliver

• Globaler Moderator
  • REsearch and destroy
    • naja ....
« Antwort #4 am: 23 Dec 13, 10:35 »
Auch ich wünsche allen Mitgliedern fundreiche Feiertage und alles Gute für 2014 -
auf ein erfolgreiches neues Sammeljahr !
oliver

Offline jürgen lange

« Antwort #5 am: 23 Dec 13, 10:55 »
Liebe Leute,

auch von mir die besten Wünsche für 2014 und ein besinnliches Fest.

Schaltet mal ab von der Hektik des Alltags. Stellt Euch vor die Vitrine(n) und denkt mit Freude an die Glücksmomente des Findens. Bin sicher, das Leuchten in den Augen wird sich wieder einstellen.

Glück Auf Jürgen

Offline giantcrystal

« Antwort #6 am: 23 Dec 13, 11:10 »
Hallo aus Mittelfranken

Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014. Auf das alle Eure Sammlerwünsche wahr werden mögen !

Bei mir war es wieder ein sehr interessantes Jahr mit zahlreichen Reisen ins nähere und fernere Ausland, die allesamt leider zu wenig Gelegenheit zum Sammeln boten...aber ich arbeite dran ;-)

Hier noch der Link zu meinem diesjährigen "Weihnachtserz 2013" :

http://www.mineral-exploration.de/neues.htm

Mit herzlichen Glück Auf

Thomas

Offline Nathan

« Antwort #7 am: 23 Dec 13, 11:25 »
An alle Mitglieder des Forums:
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014! :)
Philipp

Offline Haubi

« Antwort #8 am: 23 Dec 13, 11:31 »
Ich wünsche allen Mitgliedern,Gästen und besonders den Machern des Mineralienatlas frohe Weihnachten !

Schon fast traditionell verbringe ich die Festtage im Führerstand irgendeiner Lok'sche auf der Fahrt über und durch die Schweizer Berge.
Alles Gute von Haubi  :)

Offline guefz

• Administrator
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
« Antwort #9 am: 23 Dec 13, 11:54 »
Hallo,

von mir ebenso frohe Weihnachten und viel interessante Entdeckungen in 2014 an alle.

bis denn

Günter

Offline Hg

• inaktiver User
« Antwort #10 am: 23 Dec 13, 12:05 »
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2014!

Grüße aus dem Spessart,
Andreas

Offline Brodi69

• Globaler Moderator
  • Engagierter Amateurstrahler
« Antwort #11 am: 23 Dec 13, 12:45 »
Grosses Lob und Dank den Forumsbetreuern und Portraitschreibenden sowie Dank allen, die sich aktiv hier einbringen!

Und für Alle zusammen auch von meiner Seite ein ruhiges, besinnliches Fest und für das 2014 nur das Allerbeste !

Grüessli
Christian
« Letzte Änderung: 23 Dec 13, 13:15 von Brodi69 »

Offline geomueller

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
« Antwort #12 am: 23 Dec 13, 14:31 »
Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren hier im Atlas angemeldet und schaue noch immer mit Freude jeden Tag nach was es neues gibt.
Auch ich möchte mich bei allen bedanken für die viele Arbeit die hier durch Stefan, die Moderatoren und durch jedes einzelne aktive Mitglied investiert wurde und wird.

Ich wünsche allen ein besinnliches, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Jürgen

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Alles ist in Bewegung - Weihnachten und die Jahreswende
« Antwort #13 am: 23 Dec 13, 15:06 »
Liebe Freunde, Mitglieder und Besucher,

die Weihnachtstage geben uns die Möglichkeit in Ruhe die Ruhe zu genießen und nachzudenken was 2013 so gebracht hat und auch was in 2014 so kommen wird. Das vergangene Jahr hat viel Anstrengung gekostet und war in vielerlei Hinsicht nicht immer einfach und erfreulich. Dennoch war es für uns ein gutes Jahr.

Das Engagement und die Freude unserer Mitglieder sind für uns wie ein Lebenselixier auch die weniger schönen Stunden unbeschadet zu überstehen und nach vorne zu blicken. Beim Blick zurück und auch nach vorne, kann wer will, viel Gutes erblicken. Es ist eine Kunst, auch wenn manches unvollkommen, schwammig und schlecht erscheinen mag, sich aus dem Vollen die Dinge heraus zu picken die für einen selbst brauchbar, zukunftsweisend und verheißungsvoll sind. Was kann uns das Negative schaden wenn wir positiv nach vorne blicken?

Wir sind keine isolierte Gruppe von Gleichgesinnten. Viele gehören in weitem Sinne zu uns und wir gehören zu ihnen. Wir tauschen uns aus, sind Mitglied in vielen Gruppen und bringen alles irgendwie zusammen. Ob Mitglieder, Unterstützer, Kritiker oder interessierte Besucher mit allen treten wir in Kontakt. Das beflügelt uns, bringt neue Eindrücke und Inspiration.

Vielleicht sind wir noch nicht so weit wie wir es gerne hätten, wie unsere Kritiker es bemängeln. Doch Stück für Stück werden wir besser und entwickeln uns. Jedes Puzzleteil, jeder Eintrag im Lexikon, jede Anfrage im Forum, jede Auseinandersetzung ist ein Schritt nach vorne, Danke dafür.

Wir wollen besser werden, noch schneller unsere Ziele erreichen, das ist nicht einfach, kostet Kraft  und geht nur gemeinsam. Alles hat Grenzen, sei es die Zeit, die Leistungsfähigkeit, finanzielle Mittel, keiner von uns ist perfekt. Anpacken ist nicht immer einfach, aber ein Schritt in Richtung Erfolg.

Unsere besten Wünsche gepaart mit Wagonladungen voller Freude, Neugier und Gesundheit sollen die Anstrengungen vergessen machen und Euch mit Freude auf ein weiteres gemeinsames Jahr einstimmen.

Wir freuen uns auf Euch, packen wir es an
Euer Mineralienatlas Team

Offline Kupperdroll

• Sponsor 2025
  • *
  • Ich und meine"gefühllosen großen Pfoten"
« Antwort #14 am: 23 Dec 13, 18:01 »
Auch ich wünsche allen Mitstreitern und Gästen dieser Lexikothek ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,viel Gesundheit und maximale Fund erfolge!  :)

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge