Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Bilder ..
der Sauerländer:
;D ;D ;D
hat sich doch längst erledigt ;)
Alte Männer wie ich wissen harte Arbeit eben zu schätzen :)
Habe selber gestern Abend zwei Stunden lang fotografiert und heute davon 90% verworfen ???
Das ist schon frustrierend. Meine Frau würde es auch lieber sehen, dass ich Abends bei ihr hocke und rede oder zuhöre.
Auf der anderen Seite würde ich mich hier gerne mehr einbringen. Der Faktor Zeit ist doch unser Aller Problem.
Um so höher werte ich die Arbeit von Peter, Stefan, sluggy, chris..... diese stellvertretend genannt für Alle(!), die hier was beitragen.
Mir bleibt fast nur die Hoffnung auf viel Sonnenlicht im März, um endlich hier mal "in die Pötte zu kommen", wie der Sauerländer sagt.
der Sauerländer:
hier wenigstens ein kleiner Erfolg von Gestern Abend....
ein Calcit aus den Anfängen des Steinbruches Becke-Oese. Das Stück stammt aus den obersten Schichten.
Ist ca. 20x20 cm groß und die XX sind 6-7 cm lang. Seltsam ist die zonare Streifung der XX
der Sauerländer:
und noch eins....
ein Calcit-xx aus Warstein, 6cm hoch. Voll besetzt mit Malachitbüscheln.
Aber das sieht einfach nicht natürlich aus ??? ??? :-\
rheinkiesel:
Hi, Sauerländer,
die Bilder sind doch ganz schön,
sei doch nicht so streng mit Dir ! ;)
Ich wäre froh, wenn ich solche Bilder machen könnte, aber bisher bin ich über den Flachbettscanner noch nicht rausgekommen.
Gruß
Rheinkiesel
Stefan:
Hallo Wilhelm,
die Bilder sind doch sehr schön. Das einzige was mit auffällt, ist dass sie etwas grünstichig sind.
Das könnte an der Beleuchtung oder am Farbabgleich der Kamera liegen. Oder Dein Hintergrund ist grünlich und es ist alles OK ;) :D
Ansonsten optisch ansprechend und auch scharf getroffen.
Klasse
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln