Hallo Leute,
@ Norbert
Danke für die Hinweise und die Empfehlungen, ich denke mein Budget lässt eine der beiden Canon zu, mal sehen ob ich diese beim örtlichen Händler (Handel und Reparatur von Kameras), welcher auch manchmal gebrauchte Kameras verkauft, bekommen kann. Die Internetseite ist ganz interressant.
Beim Stacken bin ich bisher wie folgt vorgegangen, nach Hinweisen aus diesem Forum:
Bilder machen und speichern, die Ebenen von oben nach unten.
In Combine Z einlesen aber genau andersherum, quasi von unten nach oben.
Hat den Vorteil das der Kristall quasi aus der unteren Ebene heraus scharf wird und das letzte Bild somit die oberste Ebene darstellt.
Dann hab ich mal hier im Forum gelesen das die Funktion "Align and Balance Used Frames (Thorough), was immer das auch heißt

, die Bilder ausrichten soll.
Dann mache ich "All Methods" da mein Englisch für alle Funktionen nicht ausreicht, und lass den Rechner arbeiten.
Manchmal ist das Ergebnis gut, dann wird zugeschnitten, abgespeichert und danach mit Adobe Photoshop
Auto Tonwertkorrektur, Auto Farbe und Auto Kontrast, ggf. manueller Tonwertkorrektur noch etwas nachbearbeitet und schon ist das Bild fertig.
Bei 10 Einzelbildern arbeitet der Rechner mit allem zusammen ca. 3-5 Min (Intel Dual Core mit 2x3Ghz, 4 Gb RAM und Win 7 64Bit)
Ich denke das geht noch, mit mehr RAM und einem Quad Core wäre es sicher noch etwas schneller aber der ist momentan nicht geplant (Budget reicht nur für eine Kamera :'().
Bis dann
Roadrunner
Ach ja den Fluorit hatte ich zuerst nur hier im Forum, deshalb hab ich Ihn nochmal hochgeladen.