Hallo Edgar,
das Foto sieht wirklich gut aus!
Ich wünschte meine wären so, aber ich habe nur so einen kleinen Ausschnitt, wie Mark. 
Ich weiß nicht was ich da tun kann.
Gruß
Philipp
---------
Hallo Nathan,
kann es sein, das Du egal was Du machst das Motiv nicht flächendeckend auf den Sensor der Kamera bekommst?
Ich hab mit einer Fujifilm F480 angefangen. Direkt vor das Okular des Bino per Adapter bedestigt und per Zoom das Bild aufgezogen und dann Fotos geschossen. Bei der Kamera klappte das ganz gut, nur der fehlende manuelle Fokus hat Probleme gemacht. Man konnte zwar auch Mehrebenenfotos machen, aber das war manchmal reine Glückssache. Hab dann auf eine Canon Power Shot G11 umgestellt, aber hier konnte ich kein flächendeckendes Bild erzeugen, ich hatte nur einen "Lochblick" also nur einen kleinen sichtbaren Ausschnitt in der Mitte des Bildes, der Rest blieb dunkel. Dank Edgar hab ich nun die Möglichkeit mit einer Spiegelreflex zu arbeiten. Das macht es um einiges einfacher, da manueller Fokus, Steuerung über PC und das wichtigste Flächendeckendes Foto, kein "Lochblick" mehr. Ein kleiner Nachteil liegt bei der eos 400d, der fehlende Liveview. Ich kann das Bild nur über den optischen Sucher scharfstellen und dann die Bilder machen. Ich empfehle Dir, wenn Du umstellen möchtest eine eos1000d und einen passenden Adapter fürs Bino. Eine eos 1000d mit livewiev und voller PC Steuerung kann man schon ab 130€ im Netz gebraucht bekommen. Wie teuer die Adapter sind weiß ich nicht. Mit den Kompakten Kameras ist es immer eine Glückssache, ob es ohne Zusatztechnik geht, oder nicht.
@ Edgar,
Übrigens die beiden Bilder welche Du als Beispiel von mir angegeben hast sind noch mit der Fujifilm ohne Stacking gemacht, quasi noch aus meinen Anfängen

.
Das mit der Idee einer Druse mit Mensch find ich super

.
Bin gespannt wie es fertig aussieht. Deine Bilder haben echt was für sich. Man hat das Gefühl mitten drin zu stehen.
Bis dann und Glück auf!
Mark
P.S. Ich hoffe Du hast noch Nerven, das unendliche Warten aufs Bino