Hallo Klaus,
hier der komplette Weg dorthin:
www.zeiss.comDann links unten bei Choose your region auf select a continent gehen und Europe, dann Germany auswählen, dann hast Du die Homepage auf deutsch.
Nun oben rechts, da wo die Lupe abgebildet ist, in das Fenster eingeben: saubere Mikroskop und nun auf die Lupe gehen, dann sollte ein Fenster aufgehen mit einem Treffer zu der Suche.
Sieht wie folgt aus:
Objektive
Produktinformation (5 MB)Das saubere Mikroskop (3,4 MB) mehr
auf das letzte Wort "mehr" kannst Du klicken, dann geht eine Seite über besagte Objektive auf.
Unten auf der Seite steht gleich Objektive von Zeiss und darunter mehrere Karteireiter.
Auf den Reiter Downloads gehen und nun den Link Das saubere Mikroskop anklicken, nun solltest Du aber alles auch in deutsch haben.
Ich denke bei mir war es immer wieder in deutsch, weil ich bereits auf der Seite war und in meinem Browser ein Cocie hinterlegt wurde, dadurch werde ich immer wieder auf die deutsche Homepage weitergeleitet. Bei Dir fehlt das noch, daher hast Du vermutlich immer wieder alles in englisch.
Bis dann und viel Erfolg!
Roadrunner
P.S. Wenn nicht, schick mir eine PM mit Deiner E-Mail dann sende ich Dir die PDF direkt zu.