Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Beleuchtung Aqua Marine
aqua marine:
Hallo Stefan,
habe natürlich schon gestöbert aber leider nicht das passende gefunden. Sicherlich gibt es viele Arten von Beleuchtung aber welche ist die Richtige? Ich möchte und kann mich auch nicht durchprobieren ... dazu fehlt mir das Geld und die Zeit. Ich danke Dir aber für die Antwort, muss ich mich halt mal bei Händlern durchfragen, die müssen es ja wissen!
Mfg
Andreas
stoanklopfer:
--- Zitat von: aqua marine am 09 Mar 14, 20:25 ---... Sicherlich gibt es viele Arten von Beleuchtung aber welche ist die Richtige? ....
--- Ende Zitat ---
Das kannst AUSSCHLIESSLICH du selbst entscheiden, ganz nach deinem Geschmack! Tips kann ich dir leider auch keine geben, denn ich bin diesbezüglich auch "Leihe". ;)
Volkmar
aqua marine:
Hallo Volkmar,
danke deiner Antwort aber leider kann ich mir das selber nicht beantworten weil ich nunmal nicht weiß, welche Beleuchtung die Farben am besten wiedergibt. Egal, muss ich mich halt mal auf den Mineralientagen erkundigen.
Mineralsparadise hat nun geantwortet aber dachte ich will Fotografieren und gab mir den Tip ins Tageslicht zu gehen :-D ... hab das nochmal neu erleutert per Mail und auserdem bei Mineralium com. angerufen. Ich warte nun auf Antworten ... vielleicht kommt ja doch noch was raus?
Mfg
Andreas
aqua marine:
So bin jetzt selber mal etwas fündig geworden ...
http://www.naturlicht.de/leuchtmittel/soluxtageslichtstrahler/index.php
http://www.traumleuchten.de/leuchten/shop/aufbaustrahler_3064.html
Der normale Scheinwerfer von der Detolf hat ja blos 5-20 Watt ... da siehts schon Mau aus in der 3.-4. Etage aber mit dem 35 Watt Halogen - Tageslicht - Strahler SoLux™ könnt es doch auch bis in den unteren Reihen reichen und die Farben müssten auch um einiges besser zur Geltung kommen?
Was meint ihr?
Mfg
Andreas
strahler1975:
Leds mit 4500 bis 5000 Kelvin kommen dem Tageslicht am nächsten.
Grüsse
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln