Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Börsentermine in Deutschland -angrenzende Länder- Frühjahr Sommer 2005

<< < (3/4) > >>

Florian:
Ja auch im Lexikon ist es ok! Bin halt schon zu oft auf eine Börse gefahren (ob als Händler oder nur zum Schaun) wo ich dann bald festgestellt habe das mehr andere Sachen verkauft werden (von Ostermarkt - Weihnachtsmarkt ect.) und auch für die Börsenausrichter ist es vielleicht mal sehr interessant was das Puplikum so haben will und was nicht.
Erik glaubst du das du das im Lexikon hinbekommst? Ich kann dir ja alle Termine heraussuchen wenn du willst.

Gruss FLo

Erik:
Hallo Flo,

ja klar, denke das wird kein Problem sein zumindest die Termine im Lexikon hinzubekommen.
Was die Bewertungen angeht hab ich erstmal keine Ahnung...mal versuchen ;D
@Stefan, funtioniert sowas?

Hab aber erst nächste Woche Zeit dafür, muß mich erstmal durch meinen Blockkurs kämpfen..

Gruß, Erik

McSchuerf:
Das klingt gut!

Über die einzelnen Merkmale / bzw. Ausprägungen dazu in solch einer 'Lexikon-Börsenkalender-Tabelle' kann man sich ja dann noch gesondert unterhalten..zunächst muss ja erst einmal 'das Gerüst' stehen. :D

Ein Merkmal 'Preisnivaeu' ..nun ja dürfte schon schwierig werden, dazu ein objektives Bild hinzubekommen!.. :-\

Gruß Peter

Stefan:
Hallo,

warum tragt ihr die Termine nicht einfach im Kalender im Forum ein, dazu ist er doch da.
Ihr müsst die Termine doch nur in die Rubrik:

Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

eintragen und mit dem Kalender verlinken.

Gruß Stefan

Florian:
Hi,

ich mag den Kalender nicht so, ist mir irgendwie zu unübersichtlich. Ich brauche bei meinen Börsenplanungen immer viel Vorlauf und da muss ich mir schon alle Termine früh heraussuchen. Im Kalender steht ja eh schon so viel "Zeug" wie Geburtstage, das ist mir zu unübersichtlich! Gibts da keine Tabellenform fürs ganze Jahr nur Börsentermine?

Gruss FLo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln