Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Börsentermine in Deutschland -angrenzende Länder- Frühjahr Sommer 2005

<< < (4/4)

Philip Blümner:
Hallo!

Erster Bericht:
CaF2 und ich waren auf der Börse in Fürth. Viele Chinesen mit dem gleichen
Material, nicht so große Auswahl wie sonst, aber ich bekam mein Geld los  ;)
Hat sich aber trotzdem gelohnt  :)

Florian:
Hallo,

war auf der Börse in Waldkraiburg (als Händler), viel Schmuck, Kugeln, Heilsteine, 3 Händler mit Sammlungswürdigenmaterial! Und das Publikum entsprechend, kaum Sammler .

Gruss Flo

Aber ein Tipp, Börse in Windischeschenbach, echte Sammlerbörse, keine profi-Händler nur Sammler mit guten und seltenen Material!

Philip Blümner:
So...ich war mit CaF2 heute auf der Mineralienbörse in Nürnberg-Gartenstadt. Der Besuch
hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Es gab äußerst viel Fluorit, sehr viel Inländisches, nichts Indisches. Ungewöhnlich viel von
Wölsendorf und Maroldsweisach. Auf diese Weise habe ich eine schöne Wölsendorfer Fluri-
Handstufe erworben mit schönen graulilanen perfekten XX und zertrümmertem Baryt für €2,00!
Und noch erwähnenswert wäre eine Großstufe (25x20cm) Natrolith (die weißen okenitähnlichen
Bälle mit Durchmesser bis 10mm in einer Geode von 12x12cm) für €10,00!

Gruß
slugslayer

Florian:
Da wollt ich eigentliche auch hin, war aber dummerweise am selben Tag wie Windischeschenbach  :( Aber nächstes Jahr wird das mit den Terminen hof ich etwas besser klappen, oder? Zwei gute Sammlerbörsen der selben Gegend am selben Tag na na na, das ist nicht so gut!

Gruss Flo

Florian:
Hi Leute,

möchte euch nur noch mal auf die Börse in Kirchbichl/ Tirol (kurz hinter Kufstein) hinweisen! Meine Wenigkeit hat auch einen Stand dort :-). Diesen Sonntag !

Gruss und Glück Auf

Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln