Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

eBay

(1/46) > >>

Uwe Kolitsch:
Würde mich mal interessieren ;-)

GA, Uwe Kolitsch

Robin:
Noch nie.

Aber das ist weil ich Prinzipiell nur selten Mineralien kaufe...
Selbst sammeln, entdecken und forschen macht mehr spaß, finde ich.

geomueller:
Hallo,

hab bisher vielleicht 10 x bei eBay Minerale gekauft und war fast immer von der Qualität enttäuscht, Bilder versprechen meist mehr als wirklich dran ist. Ich glaube nicht das ich noch mal bei eBay Minerale kaufe. Börse, Laden oder direkt bei Sammlern ist eben andes, man kann die Sachen in Ruhe von allen Seiten ansehen und sich entscheiden.

Jürgen

Harjo:
Hi Uwe,

Ich kaufe nur selten etwas (...sammle lieber selbst) aber wenn dan nur von mir bekannte sammler oder handler, und nur nachdem ich die Stucke in die hand gehaben hab.......aber.......ich mochte unbedingt ein gutes exemplar vor roter Beryll (Wah-wah mountains) erwerben (vielleicht hat einer von euch etwas oder ein guter tip) also vielleicht werde ich mal in e-bay rumschauen.
(Habe uberigens nachdem ich meine Smaragd funde den Steiner Lois in Steinach gezeigt habe zwei wunderschone roter-beryll stufen bei ihm in's Lager gesehen :o....nicht in sein Laden....).

Grusse

Harjo

Jean 1310:
Hallo !   8)

Habe auch schon bei ebay gekauft, muß sagen preis-leistungsverhältnis war für meinen sinn ok.
4 kleinstufen für 2 euro, finde da kann man nix sagen.

Sicher macht selbst finden mehr spaß als kaufen, aber es geht auch bisi ins kleingeld.
wenn man für die An- und Abreise so 100-150 km rechnet und die heutigen spritpreise, naja !
aber da es ja ein hobby ist, werd ich wohl wieder rausfahren, wenn der schnee weg ist.

MfG  Volker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln