https://www.mineral-bosse.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.lithomania.de

Autor Thema: eBay  (Gelesen 90096 mal)

Offline Hg

• inaktiver User
Re: eBay
« Antwort #150 am: 15 May 06, 11:54 »
na, machen wir da ein bissel Schleichwerbung?   :-\
Ich kann Sluggy bei zumpi nur zustimmen.
Die Fundorte sind manchmal sooooo offentsichtlich falsch (im Angebot steht was ganz anderes als man auf dem Zettel in der Dose sehen kann.....).
Gruß
Hg

Offline Amazonit

• *
« Antwort #151 am: 15 May 06, 22:04 »
Hallo,

hole mir ab und zu mal was über ebay, hauptsächlich seltene MM's, wo auf den Fotos schon die xx klar zu erkennen sind.  Wurde dabei bisher kaum enttäuscht. Gucke mir allerdings bei teuerern Stücken vorher die Bewertungen des Anbieters an.
Gruß - Amazonit

Offline wolfi

• Sponsor 2024
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #152 am: 23 Jul 06, 12:42 »
Servus alle,

was ist eigentlich zur Zeit mit Ebay los? Selten, dass ich mal reinkomme. Sind deren Server so überlastet? Ich hab die letzten Tage verschiedenes Zeugs eingestellt, das musste ich vormittags in der Arbeit machen (zum Glück hats keiner gesehen), abends hatte ich seit ein paar Wochen keine Chance!

Servus + Glück auf
Wolfi

Offline Collector

• inaktiver User
« Antwort #153 am: 23 Jul 06, 13:00 »
Hallo Wolfi

ebay klappt bei mir einwandfrei - absolut schnell wie immer.

gruß
collector

Offline loparit

• Silber; Kinzigtal
    • LOPARIT -loparits Website-
« Antwort #154 am: 23 Jul 06, 14:02 »
Hallo,
ich schaue eigentlich jeden Abend dort rein. Bei mir gibts keine Probleme.

Gruß loparit

Offline Karen_Kasumi

• *
  • Lebe jeden Tag, denn er kommt nie wieder
« Antwort #155 am: 23 Jul 06, 14:14 »
Huhu^^
Bei mir eigentlich auch fast nie. Ich kaufe eigentlich kaum bei ebay, weil durch die Versand-und Ersteigerungskosten einfach zu viel geld zusammen kommt (und die großen Sachen kann ich mir eh nicht leisten).  ich bevorzuge die Mineralienbörsen meines Vetrauens °^0^°

mfg, Karön :D

Offline Torben

« Antwort #156 am: 23 Jul 06, 14:40 »
Ebay läuft bei mir wie eh und je.
Ich kauf da regelmäßig seit Jahren und hatte bislang noch nie Probleme. Ich hab mir allerdings angewöhnt, bei bestimmten Verkäufern eine Weile zu sammeln, bevor ich die Auktionen zu Ende abwickle. Die Verkäufer findens alle gut und ich spar einiges an Versandkosten. Die Stufen sind mal besser und mal schlechter als erwartet, aber insgesamt kommts dann aufs Selbe hinaus. Alles in allem aber erlebe ich häufiger positive als negative Überraschungen und die Preise sind im Endeffekt oft niedriger als auf den Börsen.

Torben

Offline wolfi

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #157 am: 23 Jul 06, 14:49 »
Servus alle,

ich kann machen was ich will, mehr als die Startseite von Ebay bring ich nicht her. Woran kann das liegen?

Servus + Glück auf
Wolfi

Offline hatiras

• Aus Hackepeter wird Kacke später.
« Antwort #158 am: 24 Jul 06, 08:23 »
hallo wolfi,

prüf mal, ob du zufälligerweise den "cookie" von ebay schon verboten hast. da funktioniert der spass dann nämlich nicht mehr...

gruß

hatiras

Offline wolfi

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #159 am: 24 Jul 06, 09:03 »
Servus Hatiras,

nö, ich hab nix verboten, ich hab nur mal kürzlich meinen PC "entmüllt" und die Ordner Temp, Temporary Internet Files, Cookies etc. mal wieder geleert, was ich aber schon öfters gemacht habe...

Servus + Glück auf
Wolfi

Offline hatiras

« Antwort #160 am: 24 Jul 06, 09:14 »
hallo wolfi,

mit aufräumen hat das wohl nix weiter zu tun. du solltest da eher mal deine browsereinstellung kontrollieren (beim ie: extras\internetoptionen\datenschutz  - bearbeiten). wenn nix anderes eingestellt ist, wird man ja bei jeder neu geöffneten seite gefragt, ob man den cookie zulassen oder sperren möchte. ich vermute, dass du den ebay-cookie gesperrt hast und somit geht dann nix mehr.
vielleicht ist das dein problem???

gruß

hatiras

Offline wolfi

• Sponsor 2024
  • *
« Antwort #161 am: 24 Jul 06, 09:50 »
Servus Hatiras,

wissentlich hab ich nix gesperrt. Wie entsperrt man das, wenn es tatsächlich so ist???

Servus + Glück auf
Wolfi

Offline hatiras

« Antwort #162 am: 24 Jul 06, 13:19 »
... falls du den ie (ms internetexplorer) hast, solltest du in der menüleiste dem weg nachgehen, den ich in der vorherigen antwort geschrieben habe. unter "bearbeiten" findest du die liste deiner cookieregeln. sollte einer von ebay drin sein und als "immer sperren" gekennzeichnet, klickst du den an und wählst "entfernen. dann wirst du beim nächstenmal wieder gefragt. bei anderen browsern funktioniert das ähnlich. alternativ kann es auch sein, das deine sicherheitseinstellung dir die cookies automatisch sperrt. da musst du dich mal durchklicken und dies gegebenfalls ändern.

aber eigentlich gehts ja in dem thread hier um eventuelle ebaykäufe:
ich kaufe ab und an fossilien. habe da schöne sternberger kuchen, solhofener kalkfossis und anderes ersteigert und bin im groben auch ganz zufrieden.

gruß

hatiras

Offline Torben

« Antwort #163 am: 24 Jul 06, 18:22 »
An dem Punkt kann ich ganz das Umsteigen auf Opera als Browser empfehlen, da gibts bei Ebay nur an einer Stelle Mucken. Nämlich beim Bilderupload. Der Rest funzt sagenhaft! Und die Bedienung gestaltet sich auch einfacher...

Offline montanpark

• Dipl.-Min.
    • montanpark.de
« Antwort #164 am: 08 Aug 06, 22:50 »
.. mal nach langer Zeit wieder was von mir .. Ebay ist seit einiger Zeit öde und tot (bis auf Ausnahmen).
Ich hab mich auf eine andere Plattform (www.e-rocks.com) verlegt, die spezialisiert ist. E-Rocks rockt :-)

Wer mal vorbei schauen will findet die site sicher interessant.

Grüße

Roger

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Natürliches Kunstgold von grille 26 Jan 26, 15:35
[Dies und Das / this and that] Natürliches Kunstgold von stoanklopfer 26 Jan 26, 14:11