So liebe Leutchen ,da es mich persönlich betrifft werde ich mich dazu auch mal Äußern. Ich hab kein Problem mich in dieser Frage zu outen um die Sache zu klären
Fakt ist eins ,bis zu einem gewissen Punkt hat Winne s recht. Jedoch hatte er mehre Optionen das Problem an mich heran zu tragen um es zu klären. Mein Ebay Account ist nach wie vor aktuell,meine Adresse ,Telefonnummer etc lagen vor und haben sich auch nicht verändert. Das ich mehrere Wochen ausgefallen bin wurde Ihm mitgeteilt. Wenn ich mitbekomme das mit dem Sohn des Betreffenden keine übereinkunft erzielt werden kann ( aus was für Gründen auch immer,hier macht nämlich jeder seinen eigenen Stiefel) wende ich mich an die Betreffende Person selber. Ob nun mit einem Telefonat oder mit einen Einschreibebrief (persönlich und mit Rückschein) oder wie auch immer. Dann wäre das schon längst geklärt. Fakt ist auch eins, wenn man ein Jahr lang nichts aber auch garnichts von einander hört,geht sowas auch ganz schnell mal unter und gerät in Vergessenheit. Insofern sehe ich nicht ein das ich hier den Max machen soll. Ich habe seine Bankverbindung angefordert,wenn diese vorliegt werde ich das Geld überweisen und damit ist die Sache erledigt.
Folgendes hab ich dazu noch zu sagen: Wer meine Auktionen bei Ebay kennt,kann anhand des Bewertungspiegesl sehen das ich kein Abzocker bin. Desweiteren haben mir auch schon Leute aus dem Forum Stufen zugeschickt die dann innerhalb von 2 Tagen bezahlt wurden ohne das es ein großes drum herum gab.
Hinsichtlich des Zitates : Vielleicht ist das eine ganz billige Masche um seine Sammlung aufzubauen - erst wird fleissig „gekauft“ und was überzählig dann wieder verkauft?
behalte ich mir vor meinen Anwalt einzuschalten. Irgendwo hab ich auch einen Ruf zu verlieren.
Sodele das wars fürs erste ,ich denke das ich mit Winne S die Sache schnell klären werde und dann dürfte das Problem vom Tisch sein
GLÜCK AUF
TOPAS