Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

eBay

<< < (8/46) > >>

Chris18:
Öhm mit namen aus Lapis (bzw egal von wo)
würde ich hier doch sehr verzichten.

Rein rechtlich, üble Nachrede usw...... muss ja nicht sein ;)

MFG Chris

Galenit:
Also wenn hier so kleine Streitereien schon gleich mit einem Anwalt geregelt werden müssen, dann tut es mir für die betreffenden Personen schon besonders leid.
Erinnert ich zugleich aber wieder an meinen Post zu Mc Schuerfs thema über verhaltenstips für Anfänger.... man muss heute verdammt vorsichtig sein, wie man sich ausdrückt und froh sein, das "Blutrache" in deutschland verboten ist. Eine kleine Unstimmigkeit zwischen Sammlern kann schonmal eine richtige Lawine ins rollen bringen. Es gibt einige sehr empfindliche Personen, die ein wenig Kritik nciht einstecken können und sofort ihren Rechtsbeistand zu "Hilfe" rufen. Ich denke das solche verhalten icht von Größe zeugt. Es kann weitaus schädigender für den Umgang mit anderen sein, als wenn man mal mist verbockt hat.

Topas, ich zum Beispiel werde mich gewiss nicht mehr, in irgend einer Weise, mit dir auch nur ansatzweise auf geschäftliche Dinge einlassen, auf die Gefahr hin mit deinem Anwalt bekanntschat machen zu müssen. Es gäbe sicherlich noch einiges in diesem Punkt zu sagen, aber dann würde dien Anwalt sicher reich werden...

McSchuerf:
Wäre nur sehr kollegial von Topas gewesen, wenn er andere Sammler dann vor etwaigen zwielichtigen Lapis-Händlern vorgewarnt hätte!
Ansonsten sollte man dann lieber einfach seinen Mund halten und nicht einfach wild Lapis diffamieren.

Erik:
Hallo Peter,

das mit Lapis stimmt schon, da gab es wohl jemanden der Anzeigen aufgab er suche Tauschpartner, sich dann auch Stufen zuschicken ließ und sich danach aber nie mehr meldete...

Schau mal in die Leserbriefe der letzten zwei (?) Ausgaben

Gruß, Erik

McSchuerf:
Hallo Erik,

danke für Deinen Tipp! Werde ich tun.

Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln