Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions

Pikropharmakolith xx

<< < (4/4)

guefz:
Also ich bin davon ausgegangen, dass auf Grund der langen Zeit seit Beginn der Diskussion keine Reaktion mehr zu erwarten ist.

Günter

loismin:
Hallo.

Stimmt der Beitrag ist schon ziemlich alt !
Ich hab ihn jetzt mal direkt angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt !!
Ob die Bildersteller bei Eröffnung einer Lexikondiskussion benachrichtigt werden weiß ich natürlich nicht , aber das wäre natürlich
schon gut !
Wenn wir das nicht klären können, müßte man halt das Bild dann ganz rausnehmen oder im Anhang unter unbekannt drinlassen !
Sonst entsteht Verwirrung, da dann unter der Fundstelle auf einmal ein Mineral der Mixitgruppe drinsteht, was da gar nichts verloren hat.
Vielleicht ist es aber auch ein Neufund von dem wir noch nichts wissen, das kann ja auch mal sein, oder ein Stück, das mit einem
Rucksack vom Hilarion in die Plaka gewandert ist  ;)

Gruß
Lois

2045:
Die Antwort auf die Fragen von Uwe K. wären doch sehr interessant.

--- Zitat von: Uwe Kolitsch am 14 Dec 14, 15:39 ---Wird der Urheber nicht automatisch benachrichtigt, wenn ein Foto diskutiert wird?
Oder muss das ein Manager machen?
Was passiert, wenn ein Urheber nicht reagiert?

--- Ende Zitat ---
Denn wenn da keine weiteren Schritte dahinter mehr oder weniger automatisch folgen, dann bleibt das immer als falsch herinnen. Vorallem wenn der Einsteller nicht mehr aktiv im MA ist und nicht reagiert.

Gilt sowohl für diverse Bilder als auch für nicht nachvollziehbare Fundstellen.

LG Markus

Stefan:
Wenn etwas nicht geklärt werden kann und es begründete Zweifel gibt, entfernen wir das Bild und oder ggf. auch eine Fundstelle.
Lieber keine als offensichtlich falsche Informationen. Bisher senden wir keine automatische Information an den Bildeinsteller. Dies muss bisher als PM erfolgen und könnte auch der erste Weg sein den man beschreitet. Eine automatische Funktion wäre geanz sicher sinnvoll.
Grüße Stefan

Elisabeth K.:
Zuordnungen gelöscht, erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln