http://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.juwelo.dehttp://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Annularia vom Carolaschacht Freital  (Gelesen 3601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CRYSTALLOGIC

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 286
Re: Annularia vom Carolaschacht Freital
« Antwort #15 am: 08 Mai 14, 20:32 »
Hallo Torsten,

auf Bilder gebe ich in solchen Fällen nicht viel, da sieht man die entscheidenden Details meistens eh nicht ... von ner vertrauenswürdigen Quelle mit exakten Beschreibungenen möglichst aller Calamitaceae-Gattungen,etc. würde ich mir mehr versprechen. Stell das Problemkind doch parallel mal bei Steinkern.de zur Diskussion, da springen ja sicher doch ein paar mehr Karbon-Perm-Experten rum, als hier. ;)

Gruß

Offline steinfried

  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 508
  • Regionalsammler, Minerale,Fossilien
Re: Annularia vom Carolaschacht Freital
« Antwort #16 am: 09 Mai 14, 19:46 »

Hallo Wolfgang

Klar das werde ich mal machen. Mal sehen was rauskommt.
Gruß Torten

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge