Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Was sonst noch passierte

<< < (5/7) > >>

oliverOliver:

--- Zitat von: altes-gebirge am 19 Sep 14, 20:25 --- FO angelegt bei mindat.

--- Ende Zitat ---

warum nicht (auch) hier ?     ......   :D ;D >:D

lg
o

p.s.:
wollt ich dich eh schon länger mal fragen ......

Manganit:

--- Zitat von: Harzsammler am 17 Sep 14, 08:14 ---Nachwuchsförderung...

--- Ende Zitat ---

Schoene Quarze im letzten "Nachwuchsförderung" Bild hast Du da Michael - wo sind die denn her? Vom Sophienhof?

Habe uebrigens auch zwei Toechter in dem Alter, wir waren nur noch nicht in Ilfeld. Hier in Oregon gibt es vor Allem Achate und Zeolite, die im Bild sind Stilbit in den Cascaden-Bergen oestlich von hier am Santiam Fluss und gleichnamigem Highway oestlich von Sweet Home.

Manganit:
Etwas schlechte Fotoqualitaet im vorherigen Bild - dieses ist besser (Stilbit bis 1.5 cm):

Harzsammler:

--- Zitat von: Manganit am 19 Sep 14, 22:02 ---Schoene Quarze im letzten "Nachwuchsförderung" Bild hast Du da Michael - wo sind die denn her? Vom Sophienhof?

--- Ende Zitat ---
Hallo Christian,

der Quarz - der ist aus dem Ilfelder Revier, aus alten Roteisensteinabbauen, selten ist dort auch mal Quarz in der Größe dabei...

altes-gebirge:

--- Zitat von: oliverOliver am 19 Sep 14, 21:56 ---
--- Zitat von: altes-gebirge am 19 Sep 14, 20:25 --- FO angelegt bei mindat.

--- Ende Zitat ---

warum nicht (auch) hier ?     ......   :D ;D >:D

lg
o

p.s.:
wollt ich dich eh schon länger mal fragen ......

--- Ende Zitat ---

Hi Oliver,

Kommt noch. Die Jungs wissen Bescheid. Philip hat schon gut vorgearbeitet ( Thank you, Sir ) und das "Skelett" muss noch mit Bildern und Infos "gefüttert" werden.

Vor dem Winter wird das aber nichts mit der "Fütterung des Lexikons". Haus und Garten und natürlich noch einige "Grabungseinsätze" bevor ich mich länger vor den Rechner setze.

Wobei, seit dieser Woche ist schon wieder Weihnachten "eingeläutet, in den Supermärkten. Dominosteine,Spekulatius und anderer KrimsKrams.

Sehr "Strange", mal wieder  ;).

VG

Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln