Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Schätzung Stein / Mineraliensammlung

<< < (2/2)

Jochen1Knochen:
Hallo Moritz!
Genau so, wie du es jetzt fotografiert hast kannst du es als Angebot ab 1,- in e-bay einsetzen. Vielleicht bietet ja jemand was, wenn da die doofen Versandkosten nicht auch noch dazukommen würden.
Das Material ist bunt zusammengetragen und ohne Etikett (einiges kann man aber durchaus zuordnen).
Eigentlich handelt es sich hier mehr um Dekoration und Urlaubsmitbringsel.
Gruß Jens

Nathan:
Hallo Moritz,
Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben. Ohne Fundort ist die Sammlung quasi nichts wert.
Ich würde Sie für rund 25€ bei Ebay verkaufen oder an ein Kind abgeben, welches mit dem sammeln anfängt.
Gruß
Philipp

skibbo:
Hallo Moritz,

wie Jens schon schrieb:

--- Zitat ---Genau so, wie du es jetzt fotografiert hast kannst du es als Angebot ab 1,- in e-bay einsetzen.
--- Ende Zitat ---

Darin sehe ich auch den bestmöglichen Ertrag und vor allem wirst du dadurch auch alles auf einmal los.

Grüße
Stefan

CARCHARIAS:
Ja machs über ebay nur verkauf die ammonitenstufe einzeln.

Das ist n stück was n bissel was bringen könnte der rest ist nich viel mer wie 25-30 euronen wert.

gigant:
Hallo Mineralienfreunde!
Ich habe einen sehr großen Ozean Jaspis, Herkunft Madagaskar. Das Stück hat die Maße von ca.24cm*20cm*14cm und hat ein Gewicht
von ca.10kg. Ich habe das Stück auf zwei Seiten geschliffen und poliert(siehe Bilder). Leider habe ich im Netz, außer kleine Schmucksteine, nichts finden können, was mir Auskunft über einen ungefähren Wert des Stückes geben könnte. Ich möchte es nun auf diesem Weg probieren und hoffe, daß Ihr mir weiter helfen könnt. Somit meine Frage an euch. Kann mir jemand Auskunft geben, was das Stück ungefähr wert ist, bzw. wie es so Gehandelt wird???

Gruß.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln