Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Habachtal Fundstellenbericht
Erik:
Hallo,
habe mal bißchen was zur Leckbachscharte geschrieben, ne Mineralienliste gibt es auch und ein paar Bilder sind auch schon eingepflegt!
Ihr dürft weitermachen ;D
Gruß, Erik
wolfilain:
da will ich auch mal hin =)
wie lange braucht man um die ca 1000 höhen meter zu überwinden ? (oder wie hoch das auch immr ist)
Vom Tal 800 meter
ehm
den eintrag sollte vieleicht nomma umbenannt werden :P
Deutschland/Sachsen/Erzgebirge/Tuhm-Jahnsdorf
in
Deutschland/Sachsen/Erzgebirge/Thum-Jahnsbach
Erik:
Hallo Wolfilain,
kommt ganz drauf an wie fit Du bist ;)...so zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden würde ich sagen?
Gruß, Erik
Harjo:
Hi,
Ich wurde sagen 2 Stunden vom Alpenrose bis zum Bergwerk, fur mich aber 2 1/2 Stunden mit obligatorische Rauchpause beim Serpi (der grosse Serpentinfelsen) ;)
Ich habe uberigens ein ausfuhrlicher bericht geschrieben uber meine Funde, die Fundstellen (genau wo ich gut gefunden hab) und die Fundmoglichkeiten auf www.strahlen.org/vp/au/habachtal/habachtal.htm
mit Foto's von meine Funde und Bilder von die Fundstelle und Landschaft von mir und Christian (Hausen).
Vielleicht kanst Du das Verlincken auf die Habachtal seite, Erik?
Grusse
Harjo
Erik:
Hi Harjo,
ist verlinkt! ;) die erste obligatorische Rauchpause gibts bei mir schon vor dem steilen Aufstieg bei der Alpenrose ;D :P
Der Text darf natürlich verbessert, ergänzt oä werden wenn jemand mehr darüber weiß - ich hab den Großteil auch nur aus irgendwelchen Büchern
Gruß, Erik
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln