Trotzdem möchte ich anregen, gerade diesen Bereich von Euch aus weiter auszubauen, seien es weitere Fundstellen, weitere gefundene Fossilien oder Details
Ich möchte diese Anregung nochmals wiederholen - mittlerweile sinds ja schon > 800 Fossilfundstellen allein für Deutschland (und fast 200 für Österreich, 60 für die Schweiz, etc).

Aber leider sieht bezüglich Fotos im Fossilien-Bereich des Lexikons nicht ganz so prickelnd aus.
Wäre also fein, und eine echte Bereicherung, wenn ihr weiterhin Fossilien-Fotos einstellen würdet !
Es müssen ja nicht unbedingt Spitzenfunde sein - aber jedes Foto zu einem bisher "unbebilderten" Fossil, oder von einem bisher noch nicht bebilderten Fundort, würde die Attraktivität und den Informationswert der Seiten deutlich erhöhen.
Übrigens ist im Fossilien-Lexikon in letzter Zeit viel weitergegangen - die Zuordnung von Fossilbildern sollte also schon weitgehend unproblematisch sein, da viele Familien, Gattungen und Arten neu angelegt wurden.
Zu guter letzt, auch die Fundstellenfotos sind immer noch deutlich unterrepräsentiert - und hier wäre eine "Aufstockung" noch leichter, weil ja die (bei Funden nicht immer einfache) Bestimmung entfällt.
Also, nur zu, ich freue mich über jegliche Mitarbeit !