Ach ihr lieben Leute
Alle möchten doch gerne, dass hier im Forum interessantes und neues Geschrieben steht, zumindest mir geht es so. Nun, dazu braucht es Leute, die auch neues Schreiben, irgendetwas berichten oder zu zeigen haben. Eine ideale Gelegenheit dazu ist der jährliche Wettbewerb über den besten Eigenfund:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,38582.0.htmlIch finde es schon erstaunlich, dass nur 8 Beiträge zu finden sind, aber mindestens 180 Personen bereits Bilder im Treat angesehen haben. Selbst wenn man davon ausgeht, dass nicht alle selbst Fossilien oder Mineralien suchen, ist dies eigentlich eine Schande.
Wo sei Ihr den? Ihr, die alle auch etwas interessantes Lesen wollt? Bitte, überwindet Euch und stellt hier etwas ein, um das ganze interessanter zu machen, um weitere zu motivieren, Beiträge zu schreiben ! Es muss ja nicht das Megateil sein, eine schöne Geschichte tut es doch auch!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass nun Entschuldigungen oder Ausreden gepostet werden. Doch, es gibt keinen Grund, es nicht zu tun. Es muss ja kein Fundort preisgegeben werden, es muss kein unerlaubtes Handeln offen gelegt werden, niemand verliert hier etwas, jeder kann nur gewinnen. Er gewinnt interessante Bilder und Geschichten, jeder kann seine Freude teilen und anderen eine Freude bereiten.
Gebt Euch doch einen Ruck und beteiligt Euch am Wettbewerb !!!
Freundschaftliche Grüsse
Christian