Ja, insgesamt sehr sehenswert, und wenn man ausdauernd genug geschaut hat, konnte man auch das eine oder anderes Schnäppchen bzw. diverse Seltenheiten ergattern. Leider gab es aber auch immer wieder dubiose Angebote mit zweifelhaften Fundstellenangaben oder einfach nur um ein vielfaches überzogenen Preisen.
Für meine Sammlung kamen nur eine Wismut-Stufe, zwei kleinere Nickelin-Stufen und als besondere Seltenheit von Schlema ein Stüfchen mit analysiertem Sphärocobaltit hinzu. Wieder mal hervorzuheben waren die Stände der Privatsammler, da konnte man sich wirklich preiswert mit Belegstufen, die sonst locker das fünffache Kosten eindecken.
Einem mir bekannten Sammler ist ein besonderes Schnäppchen gelungen: er konnte eine Roselith-Stufe von der Grube Daniel (reich besetzte Druse mit Durchmesser von etwa 4 cm) für rund ein Zehntel des üblichen Marktpreises von einem offensichtlich nicht so gut informierten Händler ergattern. Da Gratuliere ich nochmals!

Sehr schön fand ich den Kontakt mit den anderen Forumsmitgliedern Geomüller, EOAH und Walpurgin.