Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature

Neues Harzbuch vom Bode-Verlag?

<< < (3/10) > >>

Kluftknacker:
Mein Tipp: Die Clausthaler Börse besuchen und Herrn Liessmann direkt befragen. Meistens ist er dort (am Stand des Lehrbergwerks, Grube Roter Bär) ....

Glück auf!

Schatten:
Hi Leute,

folgende Mail habe ich erhalten:

--- Zitat ---Hallo, Herr Herrmann,
vielen Dank für Ihre Nachfrage - unser neues Buch HARZ wird Anfang Oktober in Druck gehen und dann zunächst automatisch an unsere Kunden ausgeliefert.
Haben Sie das Buch bei uns schon vorbestellt? Falls nicht, können Sie das gerne auf diesem Wege machen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Bode
--- Ende Zitat ---

Na da bin ich mal gespannt.

Gruß
Silvio

Gobobos:
Hallo Silvio, danke für die Info. Sehr ernst scheint der Verlag die Ankündigung allerdings nicht zu nehmen, ich habe am Montag und Dienstag versucht, ein Buch per Email zu reservieren, wollte es auch gleich vorab bezahlen, habe bis heute allerdings keinerlei Antwort erhalten, was ich gelinde ausgedrückt als miesen Service betrachte.

Beste Grüße
Gobobos

Schatten:
Morjen Gerd,

also von meiner Anfrage bis zur Antwort hatte es 2 Tage gedauert, da ich Samstags geschrieben hatte völlig OK.

Warum die allerdings auf einen Bestellauftrag nicht reagieren  ???

Ich werd versuchen das Buch über einen örtlichen Buchhändler (WR oder halt  BS, von Arbeit aus) zu beziehen, vl. hab ich dann mehr Glück (nebenbei kann ich noch Versand sparen ;))

Gruß
Silvio

Gerdchen:
Hallo Gerd,

du musst doch einfach nur auf der Seite vom Bode Verlag auf Verlagsprogramm im Shop gehen, dort das Buch anklicken (unten rechts) und dann ganz normal bestellen.
So sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß
Gerdchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln