Hallo berthold und alle zusammen,
bevor wir uns weiter über Inhalte ob richtig oder falsch die Köppe einschlagen,sehnde ich die mal das Teil zu.Das Problem könnten wohl tatsächlich die aber notwendigen Änderungen sein.Lese den Text erst mal durch,und dann kann man die Sache angehen.Ich bin ein Pragmatischer Mensch,und demnach zählt für mich nur das Ergebnis.Nur den Orginaltext konnte ich halt nicht nehmen obwohl es sicherlich besser gewesen währe.Ich habe natürlich versucht die Autorin ausfindig zu machen um eine Genemigung zu erhalten,hat aber nicht funktioniert.Die Autorin ist wohl nach Hamburg gezogen und da verliert sich halt die Spur.
Aber das Thema ist zu Interessant,auch für mich,um solche Texte "geheimzuhalten",damit währe dann wohl auch keinen geholfen.
Im übrigen sagt die Autorin zum Schluss aus das die Sache viel umfangreicher ist als bisher bekannt(sinngemäß).
Genug geschrieben,sende mir mal deine Adresse zu,das der Text noch diese Woche rausgehen kann.Um das Porto mach die keine Gedanken wir laufen uns schon mal übern Weg,und da gibste mal ein Bier aus,ok.
Ich mus mal schauen wie ich auf die Diskussionen im Lexikon komme,ist mir bis her noch gar nicht Aufgefallen.
Saludos
Die Pulle