Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Altersstruktur der Sammler
Stefan:
Hallo,
es wurde die Frage gestellt wie die Altersstruktur unserer Sammler so aussieht. Sammler sind das Rückgrad der Vereine und damit auch zahlreicher Börsen. Es wäre doch mal interessant wie wir so aufgestellt sind.
Klickt, so Ihr mitmachen wollt, einfach auf den Bereich in dem Ihr Euch findet. Die bisherigen Ergebnisse werden Euch nach der Abstimmung angezeigt.
Viele Grüße
Stefan
dorypterus:
Hallo Freunde,
da die wenigsten Mitglieder in unserem Verein einen PC besitzen würde ich gern für diese auch mit sprechen.
wir haben 1 Mitglied unter 20 Jahre , 5 Mitglieder bis 65 Jahre und 8 Mitglieder über 65 Jahre.
Grüsse vom Kyffhäuser
matze
Stefan:
Hallo Matthias,
ja das könnte ein Problem sein und die Statistik deutlich verfälschen. Wir können natürlich nur die im Internet aktiven Leute erfassen. Ich denke auch, dass gerade in den Vereinen ein Bild im oberen Drittel der Altersspanne zu finden ist.
Grüße Stefan
cmd.powell:
--- Zitat von: Stefan am 25 Nov 15, 13:25 ---Hallo Matthias,
ja das könnte ein Problem sein und die Statistik deutlich verfälschen. Wir können natürlich nur die im Internet aktiven Leute erfassen. Ich denke auch, dass gerade in den Vereinen ein Bild im oberen Drittel der Altersspanne zu finden ist.
Grüße Stefan
--- Ende Zitat ---
Streich das "könnte" und ersetze es durch ein "ist"! Wenn ich mir das bisherige Ergebnis so anschaue, sehe ich eher "die Altersstruktur der im Internet aktiven Sammler" als die "Altersstruktur der Sammler". Bei uns im Verein bin ich mit 44 der Jüngste, (fast) alle anderen sind über 65.
Frank de Wit:
Ihre zusätzliche Kommentare sind genau so interessant als die Statistiken!
Bitte schreib mehr :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln