Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions
Bilderdiskussionen
guefz:
Also ich sehe auf dem Sammlersteckbrief einen Link zum Forum-Profil. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das evtl. an meinen Adminrechten liegt. Damit würde ja zumindest schon mal das Merken und nochmal Suchen entfallen.
Was die Mitteilungen angeht: die werden nur bei der Erstellung der Diskussion versendet. Aber wer etwas ignorieren will, der wird das auch bei mehr Meldungen tun...
Günter
Philip Blümner:
--- Zitat von: guefz am 04 Oct 18, 20:55 ---Also ich sehe auf dem Sammlersteckbrief einen Link zum Forum-Profil. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das evtl. an meinen Adminrechten liegt. Damit würde ja zumindest schon mal das Merken und nochmal Suchen entfallen.
--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so - kann auch an den Mod-Rechten liegen. Kann gerade nicht vergleichen.
Aber ich suche nicht extra den Namen im Forum, wenn ich sehen will, wann derjenige zuletzt online war. Ich gehe beim Bild auf den Copyrighthalter, dann im Steckbrief auf "Nachricht an das Mitglied" > Persönliche Nachricht (Forum), dann dort auf den verlinkten Namen des Empfängers, dann gelange ich ins Forumprofil. Siehe Anhang
Forumaktivität ist nicht gleichzusetzen mit Lexikonaktivität.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln