Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

MM-Kästchen

<< < (5/8) > >>

Münchener Micromounter:
Hallo,
bei der letztgenannten,  http://www.mueller-mineralien.de/Sammlungsdosen.htm, haben die MM-Dosen aber wieder eine andere Größe : 100 Stück    25 x 25 x 20 mm    8,50 €. Wahlweise mit klarem, weißem oder schwarzem Boden.
Aber ohne Abbildung.
Gruß Manfred Früchtl

Manfred Früchtl:
Hallo,
wir hatten für unsere Lithothek und für die meisten Gruppenmitglieder die farblosen Dosen bei Renate Grosch bezogen.
100 Stück für 6 €, aber bei Abnahmen von 1tausend bis 4tausend Stück. Jetzt sind wir auch noch auf der Suche nach Ersatz.
Die letzten die wir kaufen sind kaum Aufzubringen, die klemmen enorm, da sie nicht das in der Abbildung gezeigte Zäpfchen haben.

loismin:
Hallo.

Die vom Müller sind die gleichen wie von Mikon, mit dem niedrigen Bodenteil und klemmen fürchterlich, so
daß beim nächsten aufmachen schon fast Bruch vorprogrammiert ist !!

Leider !!

Loismin

Harzsammler:

--- Zitat von: loismin am 28 Dec 15, 18:28 ---Hallo.

Die vom Müller sind die gleichen wie von Mikon, mit dem niedrigen Bodenteil und klemmen fürchterlich, so

Leider !!

Loismin

--- Ende Zitat ---

... genau!!!

Deshalb bin ich auch auf der Suche nach der Dose rechts auf meinem Bild.
Die lässt sich leicht öffnen und schließen und auch gut stapeln.

Ich habe vor Jahren mal 1000 Stück davon über einen Bekannten bekommen, nur kann ich ihn leider nicht mehr fragen wo er sie her hatte.

Grüße,
Michael

Kluftknacker:

--- Zitat von: Harzsammler am 28 Dec 15, 18:49 ---
--- Zitat von: loismin am 28 Dec 15, 18:28 ---Hallo.

Leider !!

Loismin

--- Ende Zitat ---

... genau!!!

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Nette Dose, aber für MM's, die man öfters betrachtet, die schlechteste Wahl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln