Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Nächste Bilder für's Lexikon ...

<< < (4/4)

McSchuerf:
Hallo loparit,

ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen aber, wie gesagt, an diesem Tage ging schon so viel schief..ich hätte da gar nicht ins Forum gehen sollen.. :-\

..also ich sag mal jetzt: Schwamm drüber.. :)

.. und danke auch für Deine konstruktive Kritik!

ich werde mal etwas mit den besagten Bildern experimentieren..daher habe ich die eigentlich auch überhaupt gelöscht um sie wieder verändert reinstellen zu können.. :)

Gruß Peter

McSchuerf:
Nachtrag.. :)

..ich bin wohl langsam einfach urlaubsreif.. :-\...nach dem Urlaub hoffe ich gestärkt und relaxt daraus hervorzugehen und mit neuer Kraft weitermachen zu können..

..wahrscheinlich schafft mich auch einfach der ständige Wetterwechsel extra noch.. :-\

wetterfühlig bin ich schon seit eh und je... :-[

Gruß Peter

P.S..meinen Account hatte ich übrigens versehntlich gelöscht..ich wurde von jemand hier zu Hause abgelenkt als ich gerade mein Profil etwas abändern wollte..und schwups falsche Taste gedrückt..
..daher nochmals vielen Dank an Stefan für die Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand..nun sind wohl auch noch die alten 'EX-Beiträge' mit dabei, sodass die ganze Aufregung noch ein Gutes nebenbei hatte.. ;D

loparit:
Hallo Peter,

willkommen zurück  ;D

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird oder wie war das !  :D

Deshalb hoffe ich für Dich, dass Du in Deinem Urlaub die entsprechende Erholung findest.

Gruß
Edgar -loparit-

McSchuerf:
Hallo loparit,

vielen Dank. :)..auch..

GLück auf Peter

JHM:
Hallo Peter

Willkommen Zurück. ;D

Wie wärs mit ein Lavrion Urlaub  ;)

Viele Grüsse Jan-Henrik

Navigation