Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

5000 € geboten bekommen für Stein

<< < (3/4) > >>

Fabian99:

--- Zitat von: cyp am 29 Mar 16, 17:48 ---
--- Zitat von: Fabian99 am 29 Mar 16, 08:58 ---alles über 2 Eus: raus damit!
So wie der aussieht, kenne ich mindestens eine Stelle wo es die gibt ;-) , vermutlich die Stelle...

MfG

--- Ende Zitat ---

Und ich vermute mal, die Stelle liegt auf dem Mars?  ;D

--- Ende Zitat ---

Psst - ist stehe gerade mit Mark Watney in Verhandlungen, damit der statt Kartoffeln anzubauen mir die Steine rüberbeamt.

LG

@Admins: Ich glaube sinnvolles kommt nicht mehr!

stoanklopfer:
Ist  auch für was Irdisches nicht mehr wert als 1,- Euro. Wie so oft kann man nur den Kopf schütteln. Ein "marsianischer Calcit"....

Bastian Lewin:
Also damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann, ich habe etwas wirr geschrieben und man könnte annehmen das ich die 200.000€ Info aus einem Fachforum hätte.
Die Info Stammte jedoch auch noch von den Leuten die sich per Whatsapp (durch die Announce bei Ebay-Kleinanzeigen) gemeldet haben.
Ich verlinke aber mal den thread aus dem anderen Forum damit das ganze klar gestellt ist http://www.mineralienzimmer.de/viewtopic.php?p=28338#28338

Danke für die schnellen Antworten, leider haben manche Leute spaß andere zu verarschen :(

Walpurgin:
Momentan sind bei Ebay Kleinanzeigen nen Haufen Betrüger unterwegs, also Vorsichtig Bastian !
Die Klamotte selber ist so gut wie nichts wert außer dem Persönlichen.....

loismin:
Hallo Bastian.

Du mußt dich nicht wundern, wenn du solche Kommentare hier kriegst, wenn du so unsinnige Sachen schreibst !
Wir helfen dir eigentlich gerne weiter, aber dann sollten in der Anfrage doch wenigstens einige Fragen und Annahmen
drinstehen, die nicht so überzogen dargestellt werden !
Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten und normal fragen, ob sowas wie die Angebote mit den Summen , die du
genannt hast, sein könnten !
Dann kommen auch normale Antworten darauf !
Das ist ein Allerweltsmineral in einer nicht guten Ausbildung, ob nun Quarz, oder Calcit ( kannst du selber testen mit der Salzsäure oder Essig )
und insofern einfach kaum was wert !!
Das sind die Tatsachen !

Loismin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln