Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Uranmineralien Bilder

<< < (12/252) > >>

etalon:
Hallo zusammen,

heute habe ich wieder drei Bildchen dabei...

Autunit/Bassetit xx Mischkristalle vom Schurf20/21/Schneckenstein/Vogtland. Die haben eine echt interessante Form! EDX analysiert. Die Bildbreite beträgt ca. 1,6mm mit dem 10er Mitu:

Uranmineralien Bilder

Meta-Ankoleit (grün) mit Chernikovit xx (gelb) vom Stbr. Rockelmann/Schwarzenberg/Erzgebirge. Die Bildbreite beträgt ca. 1,6mm mit dem 10er Mitu:

etalon:
Guten Morgen zusammen,

es geht weiter...

Meta-Studtit xx vom Schurf20/21/Schneckenstein/Vogtland. EDX analysiert. Die Bildbreite beträgt ca. 1,6mm mit dem 10er Mitu:

Uranmineralien Bilder

Curienit mit Vanuralit von der Roten Grube/Freiberg. Die Bildbreite beträgt ca. 1,6mm mit dem 10er Mitu:

Alcest:
Hallo,

wie immer schöne Bilder. Der Stufenlieferant findes eines Tages bestimmt mal ein Uranmineral mit Gold in der Strukturformel :D

Versuch es mal unter Metastudtit.

Grüße

etalon:
Hallo Jan,

alles kar, danke. Ich hab´s geändert. Wieso wird bei manchen Mineralien das "Meta" mit Bindestrich geschrieben, und bei anderen nicht?

Gruß Markus

Stefan:
Hallo Markus,
das sind ja Top-Bilder  :o

Du kannst gerne für den Sklodowskit die Analysedaten (als Bild) mit hoch laden und mit dem Bild verknüpfen. Ich habe auch EDX-Analysiert aus Merkmal beim Bild hinzugefügt. Dies hat den Vorteil man kann sobald das umgesetzt ist auch nach diesen Kriterien Bilder filtern.

Viele Grüße und wie gesagt, tolle Bilder
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln