Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Uranmineralien Bilder
Fischmen:
--- Zitat von: Ferdl am 05 Jul 18, 18:50 ---Servus Tobias,
Wollte mal fragen woher die Boxen sind und ob es sie auch in anderen Größen gibt?
Schöne Grüße
Ferdl
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch mal interessieren, und der Preis dafür.
Gruß Gerald.
Roadrunner:
Hallo Leute,
und hier mein bisher bester Fund von Uranocircit aus Bergen, frisch (Juni 2018) gefunden und heute fotografiert. ;D
weirdo:
ein hübsches Uranocircit Ensemble :)
@ Gerald ...wie oben geschrieben gibts die nicht zu kaufen aber die geschnittenen Platten (org Evonik Plexiglas) kostet 5eur pro Box
muss dann halt im Ofen getempert werden vor dem verkleben aber mit etwas geschick kein Hexenwerk
ich hatte mal in China bei paar Firmen angefragt weil mehere leute interesse hatten,da könnte gleich noch ne silikondichtung hinten mit hergestellt werden damits gasdicht wird aber mindestmenge war 500 und werkzeugkosten und zoll und porto war dann doch ne nummer zu gross
vg
----------------------------------------
Trögerit, incl Metazeunerit, Weisser Hirsch Mine, Sachsen, Deutschland
(Boxgrösse 8x6x4,8cm)
Uwe E:
Hallo Roadrunner,
--- Zitat ---Die wirklich starken Strahlemänner (Pechblendehandstufen usw.) hab ich in die Garage in eine Metallkiste ausgelagert
--- Ende Zitat ---
pass uff, dass nicht mal ein Nicht-Eingeweiter den Schlüssel zur Garage findet ;-)
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,46748.0.html
Grüße
Uwe
Fischmen:
--- Zitat von: weirdo am 06 Jul 18, 18:32 ---ein hübsches Uranocircit Ensemble :)
@ Gerald ...wie oben geschrieben gibts die nicht zu kaufen aber die geschnittenen Platten (org Evonik Plexiglas) kostet 5eur pro Box
muss dann halt im Ofen getempert werden vor dem verkleben aber mit etwas geschick kein Hexenwerk
ich hatte mal in China bei paar Firmen angefragt weil mehere leute interesse hatten,da könnte gleich noch ne silikondichtung hinten mit hergestellt werden damits gasdicht wird aber mindestmenge war 500 und werkzeugkosten und zoll und porto war dann doch ne nummer zu gross
vg
Herzlichen Dank für die Info. Es hätte ja sein können, dass Krantz oder Mineralbox so etwas spezielles anbietet. :) :)
----------------------------------------
Trögerit, incl Metazeunerit, Weisser Hirsch Mine, Sachsen, Deutschland
(Boxgrösse 8x6x4,8cm)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln