Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Uranmineralien Bilder

<< < (178/252) > >>

Ferdl:
Servus Günter,
die Farbe vom Torbernit und Kasolit ist so in Ordnung, dann könnte der Norbert das Bild in den Atlas einfügen und das andere entfernen.
Gruß Ferdl  :)

Rockhounder:
Also das neue Bild hab ich eingefügt, und die Zuordnungen vom alten entfernt. Das kann jetzt gelöscht werden.

Ferdl:
Servus,
dann leg ich nochmal ein Bild nach Torbernit Fundort: Luiswishi Shaba Zaire.
Bildbreite ca. 1,5 mm wieder in Row Tiff JPG bearbeitet, Kontrast geschärft.
Das Stück ist aus der Bültemann Sammlung.
Gruß Ferdl

oliverOliver:

--- Zitat von: Rockhounder am 21 Dec 20, 17:46 ---Also das neue Bild hab ich eingefügt, und die Zuordnungen vom alten entfernt. Das kann jetzt gelöscht werden.

--- Ende Zitat ---

ich hab das Bild mit den "knalligen" Farben mal dem neuen zugeordnet - ich finde, mache Details sind auf dem intensivfarbigen besser zu erkennen. Löschen kann mans immer noch, falls sich mal wer darüber beschweren sollte ....

(p.s.: Das Mineral war ohnehin noch zugeordnet - müsste ja zum Löschen auch weg, und oben ist es ja im Forum auch noch als Lexikonbild eingebunden - da müsste man es dann zum Löschen auch rausnehmen, womit dann aber in der Fotoqualität-Diskussion was fehlt)

pps:
und eine kleine Diskrepanz (bezüglich des Fundortes) zwischen Beschreibung und Zuordnung haben wir auch noch - ich vermute, Luiswishi (so zugeordnet) stimmt?

Rockhounder:
Ja stimmt. Dann lassen wir am besten beide Bilder so drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln