Die 60. Rhein-Neckar-Mineralienbörsehttps://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/https://edelsteintage-bremen.de

Verlinkte Ereignisse

• Treffen aller Vereine Communities und Sammler, Munich show, DE: 28 Oct 16

Autor Thema: Treffen für alle Vereine Communities und Sammler, Mineralientage München, DE  (Gelesen 3395 mal)

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Die Münchner Mineralienfreunde e.V. unterstützt vom u.a. Mineralienatlas

bieten erstmals ein Treffen für Vereine, Communities und Sammler auf dem Forum Minerale an.

Am Freitag, den 28.10.2016 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr werden die folgenden Themen vorgetragen und diskutiert.

- Was wird einmal aus meiner Sammlung?
- Welche Möglichkeiten beeitet die Informationstechnik dem Mineraliensammler?
- Freud und Leid des Schlackensammlers.

Im Übrigen dient das Treffen der Pflege von Kontakten und dem Erfahrungsaustausch. Wer Lust und Zeit hat, kann das Treffen bei einem gemeinsamen Abendessen in einem gut erreichbaren Restaurant ausklingen lassen. Genügend Plätze sind reserviert., Ort und Zeit erfahrt Ihr während des Treffens. Wenn Ihr Fragen und Anregungen zu diesem Treffen habt, wendet Euch bitte an Dr. Manfred Seitz unter

lithothek@mineralienatlas.de

Wir werden das alljährliche Mineralienatlas-Treffen mit diesem - hoffentlich Groß-Ereignis - verschmelzen. Wir werden wieder Sticker vom Mineralienatlas bereit stellen, so könnt Ihr Euch so Ihr das möchtet als Mitglied zu erkennen geben. Wo es die Buttons kostenlos gibt, wede ich noch bekannt geben.

Wir möchten Euch alle herzlichst dazu aufrufen der Einladung zu folgen und freuen uns darauf Euch alle zu sehen.
Euer Mineralienatlas Team

« Letzte Änderung: 29 Sep 16, 19:57 von Stefan »

Offline Stefan

• Administrator
Ich werde wieder Sticker verteilen. Ich denke Ihr könnt welche am

- Bestimmungsstand Halle A5,
- bei INTAN A6.513
- bei braithstones A5.227
- bei den Münchener Mineralienfreunden, den Micromountern Halle A5

bekommen. Wer sonst noch welche Bereitstellen möchte, einfach Bescheid geben. Ich bringe dann welche vorbei.

Ich freue mich auf Euch.
Stefan

Offline Stefan

• Administrator
Liebe Messebesucher,

so Ihr zu unserem Treffen kommen wollt und Probleme bekommt wegen des Fachbesuchertages eine Karte an der Kasse zu erhalten, meldet Euch doch bitte bei mir. Wir haben vor Ort Karten die wir ggf. für den Eintrittspreis ausgeben können. Wir rechnen dies dann mit der Messe im nachhinein ab. Wir reichen die Karten nur durch damit Ihr auch sicher rein kommt.

Tel. 0151 14620802

Bitte nicht gleich aufgeben wenn ich nicht sofort dran bin, ich bemühe mich das Handy auch auf der lauten Messe wahrzunehmen.

Viele Grüße
Stefan

Offline Stefan

• Administrator
Hallo nochmal,

wir haben 30 Karten zum Preis von 17€ für die Messse am Freitag abzugeben. Normaler Eintritt ist glaube ich 19€.

Wenn Sie keiner nimmt können wir sie zurück geben. Meldet Euch bei Bedarf bitte bei mir.
Viele Grüße
Stefan