Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Streitigkeiten
Schweizer Strahler:
Auch ich kann mich dem nur anschließen ;) :D
Gruß Dominik
jkstar:
Ich sehe das genauso !! Wir alle teilen das gleiche Hobby, mal ein bisschen gesunder Neid ist ok, es darf aber nicht in Neid und Missgunst umschlagen, auch sollte man sich hier nicht öffentlich über andere Personen auslassen, das ist wohl nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Ich bitte meinerseits um Entschuldigung, dass auch ich hier zu der negativen Stimmung beigetragen habe !
Allerdings bin ich nur in dieses Forum eingetreten, da ich von Dritten, auf einige hier veröffentlichte Sachen hingewiesen wurde, werde das Forum aber auch in Zukunft öfter mal besuchen, so hat es für mich auch was positives gehabt, denn abgesehen von dem Streitthema, gefällt es mir hier sehr gut !!! :) :)
Greetings@all
Julian Keil
McSchuerf:
Ich stimme dem Gesagten zu.
Wir sind auch alle nur Menschen und Menschen machen Fehler aber bei all den Fehlern sollten Differenzen möglichst immer zivilisiert ausgetragen werden. Die Zeit der Neanderthaler ist nämlich vorbei. :D
Keine Provokationen oder Sticheleien irgendwelcher Art bedeutet auch: Kein Grund für Streit. ;)
Um Neid ging es bei dem aktuellen Streit aber überhaupt nicht.
Gruß Peter
osito:
Bin ganz deiner Meinung Harjo !! Aus Neid zu streiten bringt wirklich nichts. Obwohl ich schon sagen muss, dass ich als Schweizer hier in diesem Forum kaum das Problem habe ;D
Pace
Bernd G:
nur noch mal zur info um neid ging es am allerwenigsten bei der sache . und dann bin ich noch der meinung wenn sammler gegen gewisse normen verstoßen das das schon öffentlich gemacht werden muß es betrifft uns ja alle und fällt auf uns als gemeinschaft zurück. ich beziehe mich hier auf keine bestimmte person oder personen ist nur allgemein geschrieben. möchte das keine missverständnisse entstehen. gruß bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln