Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
"Knipse" Bilder von Euren Stufen
Stefan:
Hallo Obelix,
sehr schöne Bilder so wie man sie von Dir gewohnt ist :D
Da Du das sicher nicht nur aus Zeitvertreib machst, möchte ich Dich auf unsere Regeln bezüglich gewerblicher Angebote hinweisen. Bei Sponsoren würden wir ja bei solchen Kleinigkeiten, wie Deiner Anfrage, ein Auge zu drücken ;) es müsste nicht immer gleich ein Firmensponsoring sein.
Gruß Stefan
robinf323:
wow super bilder ! :o
dafür hab ich leider nicht das gerät , quäle mich immer mit lupe und digicam rum
(bloß nicht zittern :P)
was mich jetzt interessiert wo wohnst du denn denn wennn es nicht zu weit ist würde ich das angebot doch mal in anspruch nehmen !
den ich hätte da einige con den ich gerne ein foto hätte !
Gruß robin !
Stefan:
Hallo Thomas,
gegen Tausch hat niemand was einzuwenden ;)
Deine Rosasite, wie hast Du die nachbearbeitet? Sie haben eine nahezu unnatürliche Tiefenschärfe die darauf hinweist, dass Du einzelne Kugeln separat geschärft hast. Wie lange brauchst Du um ein Bild derart nachzubearbeiten? Bzw. was hast Du an dem Bild alles verändert? Würde gerne mal das Originalfoto im Vergleich sehen.
Gruß Stefan :)
Stefan:
Hallo Thomas,
das gefällt mir fast noch besser :D Wie groß sind die einzelnen Pusteln ungefähr?
Schöne Aufnahme
Gruß Stefan
Stefan:
Hallo Thomas,
ich habe auch mal einen Rosasit fotografiert und Teilschärfe hinzugefügt sonst keine Veränderungen
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln