Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Nachrufe / Obituaries

Woelsendorfer, Michael Kommer / verstorben

(1/3) > >>

Stefan:
Liebe Mitglieder,

hat jemand Kontakt zu Michael alias woelsendorfer? Ich habe schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen oder gehört. Mich würde interessieren ob alles ok ist.

Viele Grüße
Stefan

Alcest:
Hallo Stefan,

ehe keiner antwortet: mir ist zu Ohren gekommen, dass seine Sammlung verkauft wurde. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Ein Hinweis auf die Abwesenheit könnte es dennoch sein.

Besten Gruß
Jan

Stefan:
Hallo Jan,

ich danke Dir für die Information. Unter seiner Adresse ist er auch nicht mehr erreichbar. Ich befürchte nichts allzu Gutes.

Viele Grüße
Stefan

giantcrystal:
Hallo Stefan

ich habe gehört, das Michael vor einiger Zeit verstorben sein soll... Vielleicht mag ja jemand, der ihn besser kennt / kannte, etwas dazu schreiben ?

Auch wenn mein Kontakt zu ihm nur ein gelegentlich telefonischer war, so habe ich doch seine excellenten Ausarbeitungen über Wölsendorf und auch andere Bergbaugebiete stets sehr geschätzt

Mit traurigem Glück Auf

Th. Krassmann

raritätenjäger:
Hallo,

das tut mir weh zu lesen. Auch wenn ich es schon geahnt habe. Wir hatten nur per Mail Kontakt, war aber immer lustig und ausführlich. Einige Stücke aus seiner Sammlung habe ich gekauft, da bekam man bei ihm immer herrliche Hintergrundinformationen. Wirklich ein Sammler mit Sachverstand und einer großen regionalen Kenntnis.

Glückauf, Micha!

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln