Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Nachrufe / Obituaries

Woelsendorfer, Michael Kommer / verstorben

<< < (2/3) > >>

Stefan:
Ich hatte mit Michael einige, auch sehr persönliche Gespräche auch wenn wir uns nie persönlich begegnet sind. Ich finde es sehr schade wenn Freunde und Mitstreiter plötzlich nicht mehr da sind und man auch nichts erfährt. Mein Bief an ihn kam leider zurück.

Insofern und auch weil er so viel für uns hier getan hat, würde ich gerne mehr erfahren.
Viele Grüße
Stefan

Conny3:
Hallo,

wieder ist ein fundierter Sammler mit sehr viel Wissen von uns gegangen wenn das stimmt. Ich kenne ihn auch nur durch seine Antwortbeiträge auf meine damaligen Wölsendorfer Exkursionsberichte. Da war immer etwas Interessantes zu erfahren. In diesem Jahr war ich außer in Krandorf ja nicht im Flussspatgebiet. Sein letzter Beitrag war genau vor einem Jahr und das letzte Mal war er im November 2016 online.

Viele Grüße Conny

smoeller:
Hallo,

Gehört habe ich es auch, wenn auch eher unbestätigt.

Schade, wenn es stimmt.

Glück Auf!
Sebastian

Philip Blümner:
Als Christian noch Fluorit sammelte, haben wir ihn zweimal besucht und seine Sammlervitrinen bestaunt. Was es alles von dort gab an tollen Stufen!
Seit seinem Abtauchen habe ich auch nichts weiter von ihm gehört. Sollte seine Sammlung verkauft worden sein, tauchen bestimmt irgendwann Stufen von ihm auch. Seine aufgeklebten Etiketten bzw. geschrieben und lackierte Beschriftungen sind eindeutig zuordnebar.

Schade, wenn er gestorben ist.

Philip

Stefan:
Ich würde gerne mehr über seinen Verbleib zu erfahren.

Er hat für uns neben den zahlreichen akribisch Fundstellenbeschreibungen auch umfangreichste Karten angefertigt und zur Verfügung gestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln