Hi,
ich kann beim Verkauf selbst nur bedingt helfen aber da wir hier von "Silber" reden und du die Stücke auch in der Hand fotografierst: bei all deinen "Silberstufen" hast du eine Menge gediegen Arsen bei. Klar, du hast mächtig Silber drin aber keine 100%. Deshalb wird es ggf. mit einem Edelmetallhändler o.ä. schwer. Unbedingt Händewaschen nach jedem Händeln und dabei vielleicht keine 5 Türdrücker anfassen. Oder einfach Einweghandschuhe nehmen.
Da sind gute Stufen bei, die mit einer Aufbereitung Topstücke werden dürften.
"Celestina Madagaskar" zeigt keinen Coelestin. Sieht aus wie Feuerstein. Der Zettel gehört zu dem Ordner "Unbekannt" ohne Nummer. Die hellblauen xx sinds.
"Mir unbekannt 2": Turmalin (wohl die Varietät Schörl) mit Feldspat. Häufig aus dem Erongo/Namibia aber nicht 100% festlegbar.
"Unbekannt 1": wie "Mir unbekannt 2", zudem Hellglimmer. Fundort aber noch unsicherer.
"Mir unbekannt 4": Quarz, definitiv ohne Fundortangabe angeben.
"Mir unbekannt 3": Quarz auf vermutlich Hämatit. FO nicht anzugeben, Zettel ist falsch.
"Unbekannt vermutlich Flurit Hämatit": Fluorit ist richtig, das andere wird was mit Eisen sein. Nicht unbedingt Hämatit.
"Silber Russland": Sarbai liegt in Kasachstan, typische Stufe.
Du hattest danach zwar nicht gefragt und ich habe den Rest nicht kontrolliert aber vielleicht hilft es, falls du einzeln via eBay verkaufst. Lohnt sich für die Einzelstufen aber ehrlich gesagt nur bedingt. Das Silber aus Kasachstan vielleicht, sonst eher nicht so.
Gruß
Jan