Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Fossil/Mineral des Monats?????????

<< < (4/7) > >>

TKMineral:
Hallo!

Na dann müssen wir ja bald beginnen...der Mai ist nicht mehr lange.....

Gruß

TK

loparit:
Hallo,

loslegen mit dem Mineral/Fossil des Monats. Denn wer will überprüfen wann man etwas gefunden hat  :(

Deshalb jegliche Disskusion gleicher Monat oder Vormonat uninteressant, sonst wird nie etwas eingstellt und nur überlegt wie, wann etc.  ;D

Gruß
loparit

Schluchti:
Ja, da kann man nur auf die Ehre setzen und gut.

Saccharomyces:
Finde es aber schon sinvoll das aktuelle Funde präsentiert werden. Man kann das zwar nicht überprüfen, aber ich denke so ehrlich sollte jeder sein, das er nicht seine tollsten Funde aus 30 Jahren Sammlergeschichte in den nächsten Monaten präsentiert. Ausserdem sind aktuelle Funde in sofern interessant als das man dadurch immer einen Bezug zu aktuellen Fundstellen hat. Meine Meinung dazu  :)

Gruß Björn

PS:

--- Zitat von: loparit am 24 May 05, 21:39 ---...... sonst wird nie etwas eingstellt und nur überlegt wie, wann etc.

--- Ende Zitat ---

Es sollte sich ein Administrator mal hierzu äußern und Vorschläge zur Realisierung machen  ;)

Florian:
Hört sich gut alles gut an! Last es uns halt einfach ausprobieren, sehen dann schon was für Probleme (wenn es welche gibt) auftauchen!

Ach Stefan is glaub ich in Urlaub bis Montag oder soo, also müssen wir auf die die Meinung unseres Forummeisters noch ein bisserl warten.

Gruss und GLück AUf

FLo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln