Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Wie sieht eure Suchtechnik aus?
proyect:
Hallo,
meinereiner hält sich von Wänden über 4 Meter höhe generell fern, es hängt immer was drin, was einige Zeit und nen Vogel, der nen Sitzplatz sucht später runterfallen kann.
Außerdem sind viele Stücke in den Wänden unerreichbar, wenn nicht gerade ein riß oder eine kante im Gestein eine Chance zum abschlagen oder aufhebeln bietet. (Musste ich selbst schmerzlich auf Rhodoz erfahren, als eine 40 Cm große halbe schalig aufgebaute "Höhlenperle" vor mir fest im Boden steckte, jeder versuch die Schönheit zu entfernen hätte sie nur zerstört, ich ließ sie also in frieden, und entfernte Mühevoll 2 Kleinere (5 Cm), und ein wenig Kalzit).
Gruß
proyect
TKMineral:
Hallo!
Also ich schau mir generell die Wand vorher zuerst genau an , bevor ich ran gehe.....Und Helm selbstverständlich.....habe mal einen Unfall ohne Helm gesehen...dem ist zwar nur ein Stück von etwa 5 - 7 cm auf die Birne gedonnert , aber der hat sprichwörtlich "wie ein abgestochenes Schwein" geblutet....und zieht immer noch keinen Helm an....ich an seiner Stelle hätte da mein Lehrgeld bezahlt.....
So`n Ding mit Helm is auch schon schmerzhaft genug...
Gruß
TK
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln