Hallo Hans Jürgen,
so richtig nach der Waldschachthalde bzw. den Nebenhalden sehen Deine Fund nicht aus. Südfeld Schneeberg ist bestimmt richtig, aber möglicherweise hat ein Sammler dort seinen Rucksack ausgeschüttet. Falls Du die Funde allerdings ausgegraben hast wird der Fundort schon stimmen, Oberflächlich aufgelesen, könnten allerdings die im Kilometerumkreis liegenden Fundpunkte "Güldener Falk, "Schwalmer Flügel", "Roter Berg" und "Pucher- sowie Alexanderschacht" in Frage kommen. Es sind aber für Mikromounts recht ordentliche, sammlungswürdige Proben.
Also, wie gesagt ohne Analyse fragwürdig, sage ich mal folgendes:
Bild 5: Ja, es kann durchaus Eulytin sein.
Bild 6: falls die Kristalle würfelig sind, dann neheme ich Alumio-Bariumpharmakosiderit vom Goödenen Falk an. Kann aber auch gelblich gefärbter Waylandit vom Schwalmer Flügel sein.
Bild 7: vermutlich ein Manganmineral. Manganit kommt vom Güldenen Falk neben Brendelit vor. Könnte aber auch Rappoldit sein.
Bild 8: Corkit, Peditjeanit ?
Bild 9: kann ein Phosphat/Arsenat vom Roten Berg sein.
Bild 10: hier denke ich, die kleinen braunen XX auf der gelben Kruste sind Tsumcorit.
Bild 11: siehe Bild 9
Übrigens kommt Peditjeanit auch als schwarze kugelförmige Aggreagte vor. Ist eben alles an Hand von Fotos nicht so einfach anzusprechen. Deshalb: Angaben ohne Gewähr.
Gruß
Uwe