Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Bestimmungen allg.
Eisen Fragment... Meteorit...? / nein
BumelaZam:
Schuldigung... :o 8) ::) :'( haha Herr Harzsammler... 😂 😂 😂
ÄHM...
Du kennst Steine... Ja... Ich auch...!!! Kennst du Metall...??? Ich jedenfalls auch, sehr gut sogar bin gelernter Metallbauer und erweitere gerade ungebildet zum Goldschmied perse...
Ja bin nun seid 4 Jahren Krasser Sondengänger... Zertifiziert... ☝️ Und kann sagen selbst der SondelPowerBenny kann mich nicht Topen... Sooooo
Bin der Finder vom Kupfer Schatz von Osnabrück... Lol
Ausserdem habe ich sehr gute Augen die ich lange treniert habe so das ich sagen kann ich hätte schon viel gesehen...
So... Algemein wollte ich einen Meinungs Austausch zum Thema Meteoriten und nicht... Auf Erde Produzierten Scheiß eingehen... Is das so weit ne Antwort...
Und sorry 🙏 für meine Smiley ☺ wüsste halt gerade nichts mit mir anzufangen...!!!
Namaste...
harzgeist:
--- Zitat von: BumelaZam am 07 Oct 18, 14:35 ---Und Verhütung und anderes ist mir bekannt ...
--- Ende Zitat ---
Beruhigend ;) ;D ;D
BumelaZam:
Jau genau so ist es dann ja wieder nicht... Also Beruhigend... ☝️ Weil mit mehr Fachgebieten auf ein unbekanntes Teil... Nur noch mehr Fragen aufkommen...
Jedenfalls gehe ich mal gerade noch mal speziell auf die BRUCHKANTE hinten ein... Man beachte hier auch die Wölbung im Fluss... (Das Dreieck) ich denke auch das ist ein Spezifischer Indikator für Conditen Metall...
Apropopos... Gehe ein Wenig vom Oldenburger Meteoriten aus... Halt eben ab geplatztes Metall... Und wieder Augen auf beim Blass Loch... 😘
Harzsammler:
--- Zitat von: BumelaZam am 12 Oct 18, 16:06 ---Schuldigung... :o 8) ::) :'( haha Herr Harzsammler... 😂 😂 😂
ÄHM...
Du kennst Steine... Ja... Ich auch...!!! Kennst du Metall...???
--- Ende Zitat ---
... besser als du vielleicht denkst - auch außerirdisches ;)
--- Zitat von: BumelaZam am 12 Oct 18, 17:17 ---
Jedenfalls gehe ich mal gerade noch mal speziell auf die BRUCHKANTE hinten ein... Man beachte hier auch die Wölbung im Fluss... (Das Dreieck) ich denke auch das ist ein Spezifischer Indikator für Conditen Metall...
Apropopos... Gehe ein Wenig vom Oldenburger Meteoriten aus... Halt eben ab geplatztes Metall... Und wieder Augen auf beim Blass Loch... 😘
--- Ende Zitat ---
...der Oldenburg war wie der Benthullen ein Chondrit, was das bedeutet und warum das hier diskutierte massive Metall kein Chondrit sein kann bitte selbst nachlesen...
loismin:
Hallo.
Mensch hört doch mit dem Schmarrn auf >:D
Wenn sich jemand schon eine Meinung gebildet hat ist es völlig sinnlos den zu bekehren .
Der wird immer wieder eine Ausrede finden warum das so ist wie er meint !
Am besten ist es wenn er das Stück in ein Institut gibt zum Bestimmen !
Loismin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln