Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Mineralienkauf im Internet
Gast Rainer:
Hallo Steinestef,
Antimonit Handstufen für unter EUR 80,- würden mich sehr interessieren.
Könnte ich eine Bezugsquelle bekommen?
Das wär echt nett.
Freundliche Grüße
Rainer
Ralf:
Hallo Rainer,
gerne besorge ich Dir eine gleichwertige oder gar bessere Stufe Antimonit aus China für 80-100 €. Kein Problem. Schreib mir Deine E-Mail Adresse und ich melde mich in 14 Tagen nach der Börse in St.Marie. Leider hab ich im Moment nichts am Lager, weil die erzielbaren Preise im Markt das verbieten. Es gibt einfach zuviel von dem Zeugs. Drum glaube ich auch nicht daran, daß dieser Kollege seine Stücke an den Mann bekommt. Ich halts eher für einen Versuch. Wenn er einmal im Jahr einen Dummen findet, hat sich´s doch schon gelohnt.
Ich kenn mich ein bisschen mit dem Handel in die Schweiz aus und habe einige Kunden dort. Eine einzelne Stufe hinzuschicken ist zolltechnisch gar kein Problem wenn man weiß wie mans machen muß.
Ich glaube nicht daran, daß dieser Kollege seine Stücke an den Mann bekommt. Ich halts eher für einen Versuch. Wenn er einmal im Jahr einen Dummen findet, hat sich´s doch schon gelohnt.
Abgesehen davon hat diese Diskussion aber auch nun gar nix mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun.
Gruß
Ralf
Stonebrother:
Hallo Rainer,
Klar könnte ich Dir welche besorgen. Mein Großhändler hat noch ein Flat wunderbarer Antimonitstufen aus China. Wenn Du möchtest kannst Du das mit dem selber aushandeln. Ich stelle jediglich nur den Kontakt her. Sende mir dazu einfach deine Emailadresse.
Viele Grüße
Steinestef
McSchuerf:
Ja, ja immer diese Rechtfertigungen und Ausreden, weshalb so teuer! Schon abertausendmal von manchen Händlern vernommen. Im Einkauf der und der Betrag oder.. 'dann die Zölle'...ich habe selbst beruflich mit Zöllnern zusammengearbeitet..also bitte immer daran denken, wer hier mitliest!... ::)..Mir als 'altem Sammlerhasen' wird man jedenfalls Stufen zu solch unverschämten Preisen nicht mehr andrehen können!
Ich ärgere mich heute noch, das ich mich früher als Anfänger von manch unseriösem Anbieter habe über den Tisch ziehen lassen.
Hierzu muss doch auch noch etwas im BGB in Frage kommen.. :-\ :-X
..und Ebaykäufe kommen für mich schon gar nicht in Frage..aber das hatte ich ja schon in einem anderen Thread gut begründet.
Schönen guten Abend noch wünscht..
Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln